Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MpL69: Das Schloss/Herz mit dem passenden Schlüssel

So, nur einfach mal aus Neugierde; das HerzHerz-Tattoos suchen mit SchlossSchloss-Tattoos suchen und der passende SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen (wieder selber gezeichnet, wie fast alle meine Tattoos) nebeneinander. Diese Fotos wurden mit einer vernünftigen Kamera gemacht.

Das Schloss/Herz mit dem passenden Schlüssel
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei dieser winzigen Größe so viele Details reinzuknallen hätte dir jeder gute Tätowierer eigentlich sofort ausgeredet. Finde beides nicht gut lesbar und auch nicht sauber gestochen, sorry. Mag für Laien auf den ersten Blick nett aussehen (als Zeichnung sicher hübsch), der TeufelTeufel-Tattoos suchen steckt aber im Detail. So funktionieren Tattoos eben nicht.

 

Ja, für mich als Laie siehts nett aus. Mir gefällt das Geschnörkel gut. Auch kommt es mir nicht so klein vor, das schaut doch aus, wie über den ganzen Oberschenkel?
Was mir nicht so gefällt, ist - in diesem Fall, das kann ich keineswegs verallgemeinern - der Mix aus Symbol und Realität. Also das HerzHerz-Tattoos suchen in dieser Anlage sollte auf keinen Fall eine angedeutete Aorta, Hohlvene und Pulmonalis haben....aber das schrieb ich ja schon mal - da meckert die Röntgenassistentin. Überhaupt mag ich beim Herzen ENTWEDER ganz symbolisch oder RICHTIG anatomisch. Und bei Tattoos sehe ich sehr häufig so Zwitterdinger. GRAUL!
Komisch. Da muss ein traumatisches Erlebnis im Spiel sein...;))))))) (Achtung, Späßken!).
Mal was anderes:
Ist das irgendwie ein super - Geheimnis oder kann man da mal so paar Andeutungen bekommen, was denn die Haupt- Unterschiede bei der Zeichnerei und Malerei auf Haut oder auf Papier sind. Ok., der Körper ist nicht platt. Haut ist elastisch und durchblutet. Das "Zeichengerät" würde ich eher mit nem Gänsekiel vergleichen. Tschuldigung die Vereinfachung. Aber mit ner FederFeder-Tattoos suchen muss ich auch die Tinte aufnehmen. Mit ner FederFeder-Tattoos suchen zeichnen ist übrigens gar nicht so leicht. Mag ich aber, und man kanns prima mit Aquarell kombinieren.
Keine Angst, ich will niemand Konkurrenz machen und auch bestimmt nicht das tätowieren lernen. Dazu bin ich viel zu alt.
Aber vielleicht möchte sich ja jemand mal eines meiner Kunstwerke stechen lassen, hehe.
Ne, Spässken! Mir reichts auf Papier. Aber ich schau mir ja auch Installationen und Plastiken und was weiß ich an und will kein Bildhauer werden. Mich interessierts vom künstlerischen Standpunkt.


Weitere Tattoos von MpL69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben