Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


welsch0r: Demon

War meine Tattoentjungferung - 2005 ( da hat's mich dann erwischt ;) )
Wollt eigentlich nur "mal" was reinstellen - damit vielleicht nach und nach die Gurkenkids hier mal Ruhe geben :)

Gemacht hat's der Crni aus Zagreb @ TattooConvention Reutlingen - Guter Typ :)

Ca. 3 Std. Stechen / 20-30 Minuten Freihand aufmalen ( ohne Vorlage )

250.- € ( gutes Schnäppchen für's erste )

Begründung -> brauch ich keine, dafür hab ich aber auch keine Gurke ;)

Demon
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach, der Herr welsch0r stellt auch mal ein Bild ein...
Sieht nicht schlecht aus, aber das Bild ist nicht so pralle, oder?

 

ne, das linke is oben rechts n bisschen verblitzdingst :)
leider
aber deswegen hab ich ja das rechte dran gebaut :)

 

bisl kontrast nacharbeiten..dann knallt´s.....

 

An und für sich ist es ja sehr gut gemacht. Aber hast du da nie Sonnencreme aufgetragen, daß es jetzt schon derart blaß ist?

 

sooo blaß isses nicht, mehr verblitzdingst.

http://s1.directupload.net/images/110406/zlaxavcl.jpg - für alle nochmal auf die gefahr hin das sich alle über meine "Figur" lustig machen :)
wirklich dunkler war der von anfang an nicht.

 

was meinste wie schick der aussieht..wenn de....naja...

 

Und Ich würde mir niemals sowas an den Körper machen,finde sowas Abartig und Böse aber Geschmack sache,der eine so der andere so.
Wäre auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Also mir gefällt es garnicht,und schon recht ausgeblichen was man so sieht,oder schlecht Fotografiert kann auch sein.

 

deinen Geschmack hab ich auch nicht kritisiert - das geht mich nix an, is mir auch egal, musst den Frust über deine Gurken nicht bei mir auslassen.

Bei deinen Flügeln geht es schlicht darum, das es eigentlich was ist wovon alle Tattooer abraten sollten - wenn ihnen ihre Kundschaft nicht gerade am Arsch vorbei geht. Geschmackssache ist ein Ding - aber sone Dinger wie die Flügel aufm Rücken gehören einfach nicht tätowiert - nicht als "eigene Flügel" - das wird nix - das is wie wenn ich mir nen Leopardenschwanz am Bein runter tätowieren lass - er wird nie aussehen wie ein Leopardenschwanz ^^

 

wischiwaschi

 

naja gurkensicht is relativ oder? ;-) Mir gefällts nciht so sehr, es wirkt ein bisschen blass.. kann mir aber vorstellen, dass es geiler ist wenns mal nachgestochen wird..

 

Ja, oder ich mal Lust hab neue Bilder zu machen, aber die Mühe mach ich mir fürn wilden haufen Dummschwaller nicht ;)

 

Is doch ne schön graische Lösung. Scheint zeichnerisch begabt der Tätowör.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben