Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tralla: Der Gecko

Hallo,

Habe den GeckoGecko-Tattoos suchen nach langer Überlegung, etc. stechen lassen. Bei Lafamilia in Landsberg. Bei der ersten Sitzung (links) wurden die Umrisse gestochen. Dauer 4 Stunden, hat auch gereicht. Bei der zweiten Sitzung (rechts) wurden die erforderlichen Flächen schwarz/orange ausgefüllt. Dauer 1,5 Stunden, endlich fertig,nun wars auch gut. ;-)
Kosten, 75 Öcken/Std.

Der Gecko
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat schon was, Liebe auf den 2 ten Blick.

Mir gefällts, mal was angenehm anderes !
In Anbetracht der Grösse und der Platzierung wird das (obwohl es sehr fein gestochen aussieht) auch lange halten.
Grüsse aus MM

 

Gefällt mir ganz gut und sieht sauber gestochen aus. Bin mir nicht sicher, aber ein bißchen mehr Schattierung an der richtigen Stellen hätte vielleicht noch etwas mehr Tiefenwirkung gebracht. Aber schön groß, so muß das :-))

 

Danke für die Kommentare.
@tommiliee74
Ich wollte keine große Tiefenw. /plastisch haben. Ist aber eine sehr gute Kritik, ich denke drüber nach.

 

Ganz gute Arbeit, mir fehlt aber so bisschen der Effekt des hochkletterns. So ein paar Hautaufrisse.

 

ein Geko saugt sich doch fest! schöne Arbeit - gefällt mir gut. aber warum kann man das nicht mehr vergrößern, wenn man auf das Bild klickt? würd gern noch mal mehr die Details sehen

 

Ich liebe Geckos, schönes Motiv, schönes Muster, sauber gestochen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben