Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Guest Artist ALEKSANDR O´KHARIN

...
9.84459
Durchschnitt: 9.845 (148 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow! Da klick ich nichts ahnend auf neue Tattoos und dann haut mich dieses Teil echt um. Tolles Gesamtbild, Klasse Arbeit, bin sprachlos und habe nix zu meckern ausser das ich dieses Krasse Teil lieber auf dem Rücken gesehen hätte! Aber ich denke dem Kundenwunsch ist sein Himmelreich!

 

Beeindruckendes Teil. Würde ich gerne mal abgeheilt sehen.

 

ein abgeheiltes foto werden wir hier nicht zu sehen bekommen... das sagt die erfahrung...

die größe ist beeindruckend, die farbkombination mit dem hintergrund gefällt mir sehr gut, die kontraste machen das ganze haltbar.

 

Platzierung gefällt mir gar nicht und abgeheilt würde ichs auch gerne mal sehen.
Wenns wirklich so aussieht, dann ist es natürlich Bombe.
Aber beim Werk der Nadel habe ich da manchmal meine Zweifel.

 

Wundervoll. so starke Farben Und der kraftvolle Dynamische Ausdruck ist toll festgehalten worden. Dieses AugenAugen-Tattoos suchen fesseln mich richtig und die Zähne sehen so echt aus....

 

Bei der Hautfarbe hätte ich statt eines Tattoos die charakteristische Y-Narbe auf der Brust erwartet...;)

Antworten anzeigen
 

Albinos, Zombies, Vampire und Wasserleichen. Das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen bedient ein ausgesuchtes Publikum.

 

Ihr könnt, mal wieder, noch so sehr über das verwendete Bildprogramm und die Hautfarbe spekulieren.
Fakt ist, dass das ein hervorragendes Tattoo ist.
Die Anpassung ist hervorragend. Die Kontraste ebenfalls.
Was ich nicht ganz verstehe, ist der eine obere Zahn.
Man sieht die 2 oberen Eckzähne und die normalen Zähne. Und dann diesen einen einzelnen mittelgroßen Zahn...mh.

Insgesamt tut das dem Ganzen keinen Abbruch.
Es hat eine tolle Wirkung.

Und abgeheilt sieht es,mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, genauso aus wie jedes andere Farbtattoo auch.

Antworten anzeigen
 

ich bin da voll und ganz beim 30er! sind schon ein paar tattoos die ich in meinem leben (real) gesehen habe und keins, aber auch kein einzelnes hat so ausgesehen!

Antworten anzeigen
 

Ich bewerte grundsätzlich keine Bilder vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen. Alles too much faked.

 

ich persönlich finde die Platzierung ungut. Ich bin da Verfechter der klassischen "Anordnung", mit symmetrischen Chestpiece, Bauchtattoo usw. Schöner Tiger auf dem über den Arm, Rücken oder ein Tigerkopf als Bauchtattoo hätte ich schöner gefunden. Außerdem mag ich keine tätowierten Nippel! Dass hier aber ein Nippel überstochen wurde und der andere Nippel frei von Farbe ist, finde noch schlimmer, was jetzt aber nicht heißt, dass ich dafür bin, dass der andere Nippel auch bunt werden soll. Ich mag die Platzierung einfach irgendwie nicht, tut mir echt leid. Gestochen ist es bestimmt gut, zu Photoshop kann ich nichts sagen, kenne mich damit nicht aus.

 

also bearbeitet ist immer relativ... das tattoo ist frisch gestochen und mit einer guten kamera geschossen. nichtsdestotrotz spiegelt das tattoo nicht den abgeheilten zustand wieder.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/caesar-planet-apes
das bild ist auch nicht bearbeitet.. aber direkt nach dem stechen mit einer eos geknippst.. abgeheilt sieht das tattoo dann in seiner "natürlichen form" eben nicht ganz so aus wie auf dem bild.

 

Ob bearbeitet oder nicht, gestochen ist es scheinbar trotzdem sehr gut. Es sei denn, dies wurde gleich mit bearbeitet o.O vielleicht bekommen wir ja ein unbearbeitetes und abgeheiltes Bild von diesem Tattoo, wäre auf jeden Fall sehr interessant!

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich finde es uh schlimm, dass es ein Tiger und kein chihuahua ist...

da wird ja wieder ein heuhaufen auf ne nadel geschmissen...

die hautfarbe kann viele faktoren haben...
- weissabgleich/farbtemperatur der kamera...
- blasse haut
- studiolicht

ich weiss ja nicht, wie viele hier schon mit photoshop gearbeitet haben...
ich benutz das programm täglich seit 26 jahren. photoshop wird in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mehr in der fashion und urlaubsbranche benutzt als im tattoobusiness... ich gebe bei sw fotos die ich schiesse auch minim noch n bisschen kontrast für einen kleinen pepp... und jetzt?

grossen respekt für den träger... nippel... hardcore... tolle stelle! grossen respekt auch an den inker... tolle arbeit, tolle farben.

Antworten anzeigen
 

Zu dem der Photoshopdiskussion kann ich nur sagen, dass mir ein Tätowierer am Samstag sagte, dass er deshalb hier nichts mehr hochlädt, leider und nur deshalb :). Ich hatte bis jetzt mit 2 Läden/ Tätowierern das Vergnügen und deren Tattoos sehen auf guten Fotos, also nicht auf meinen^^, genauso aus wie auf meiner Haut.

Antworten anzeigen
 

Sieht nicht bearbeitet aus, aber fokussiert...und dieses Bild kann man nicht wirklich mit dem oberen Bild vergleichen

Antworten anzeigen
Moderator
 

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen wurde hier selektiv beim hautton lediglich sättigung reduziert, damit die rötung nicht zu sehen ist... ja klar... das bild muss ja abgeheilt sein... aber ganz ehrlich... jeder tätowierer, den ich kenne fotografiert IMMER gleich nach dem stechen, da man so eine arbeit nicht wieder jeden tag sieht oder vielleicht gar nie abgeheilt, und dann nervt die rötung auf dem foto...

Moderator
 

Bewert ich nicht, wär aber klasse, wenns in echt auch so aussieht :)

 

Also von mir 10

 

HAMMERHART gelungen.

 

mein lieber scholli - beeindruckend


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben