Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tommilee74

Vorname, Name
Tim

Wohnort
Nümbrecht

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://www.allgreys.com

Geburtstag
13.06.1974

Mitglied seit
6 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Tochter und meine Frau,danach kommt lange lange nichts... ach und tauchen natürlich, deshalb kommt demnächst auch eine Unterwasserwelt auf den Rücken.

Musik
Metallica,ACDC, Eminem, Pink Floyd... und jede Menge Mainstream.

Sport
Reden wir nicht drüber :-0

Aktivität
tommilee74 hat 203 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 144 Kommentare geschrieben.
tommilee74's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,7 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von tommilee74

Ich finde, das Teil knallt richtig gut. Im Grunde ganz schlicht und gerade deshalb genial. Gerade schwarz als grosse Fläche fleckenlos hinzubekommen ist nicht einfach. Im übrigen seh ich noch mehr.... ein Gesiçht im Skull. Zufall ? Wenn nicht, dann ist das richtig Hammer !

Sauber !!! Überhaupt nicht überladen, sehr übersichtlich durch gelungene Abgrenzungen. Die aufbrechenden Wolken mit dem Einstrahlen der Sonne geben dem Ganzen die gewollte Perspektive. Starkes Backpiece, keine Frage... und mein Lieblingsthema !!

Freut mich, dass es Euch gefällt. Und ich finde es immer wieder interessant, wie sehr doch die Clownfische polarisieren..... für mich waren sie deshalb wichtig, weil der Rest des Tattoos etwas dunkel und drückend wirkt und eher die Tiefen des Ozeans darstellt. Es gibt nun aber auch die höher gelegenen Korallenriffe und da herrscht reges und buntes Treiben.... und die Clownfische gehören zu den coolsten und lustigsten ihrer Art. Das musste festgehalten werden. @kennsteehnich und colole : seh ich genauso und war schon in Planung für dieses Jahr, fehlt nur gerade die Kohle. Ich wollte den Steg unter dem Krakenarm bis runter ziehen und links und rechts noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Denke auch, das macht die Sache dann noch interessanter.

Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf... als Laie versteht sich. Ich denke auch, dass gerade ein Auge TOP gemalt/gestochen sein sollte, aber ich möchte doch mal den Kritikpunkten widersprechen, die da angebracht wurden. Erstmal gibt es auch wie bei den Beinen völlig unterschiedliche Augen... ist wohl nichts neues. Deshalb nervt es mich tierisch, wie auch bei manchen anderen Beurteilungen der lieben Experten, wenn sie auf dieser anatomischen Schiene rum reiten.... das muß aber so aussehen und das stimmt nicht.... man kann es auch übertreiben. Aber ok, anderes Thema. In diesem Fall jedenfalls bleibt mal festzuhalten, dass Wimpern sehr wohl auch weiter innen am Lied wachsen können... einfach mal beim Herrn Goggel fragen. Genauso ist ein spitzer Zulauf im Aussenbereich möglich und auch normal, denn das hängt mit der Beschaffenheit des Augenlids zusammen. Hat mal einer das perfekte Gesicht gesehen ? Das gibt es nur auf dem Rechner, alle Maße, Formen und Abstände der Augen, Nase,Mund etc. stehen im perfekten Verhältnis zueinander. Ist es das, was unser Maßstab sein soll ? Sorry, das ist langweilig und so sieht auch keiner aus... Gottseidank !! Und bevor hier jetzt ne riesen Diskussion entsteht, schließe ich mich colole an... es soll als Tattoo wirken und das tut es. Demnach sehr gelungen. Übrigens finde ich die Iris und Pupille am besten :-)

Ich kann auch nur nen 10er da lasen. Tolles Motiv, harmonisch zusammen gesetzt und soweit erkennbar auch im Detail treffend gestochen. Was aber am geilsten ist, dass ist der eye catcher aus der Entfernung... das Gesamtbild sieht wunderbar aus dank der tollen Farben und dem schönen Kontrast.

Bin mit dem Dicken groß geworden und hab die Streifen unzählige Male gesehen. So hat er nie ausgesehen. Zwar insgesamt gut gemacht und man erkennt ihn eindeutig, aber dieser leicht smarte Ausdruck stimmt einfach nicht. Trotzdem eine solide 8 .

Ein tolles "gute Laune" Tattoo, sauber gelöst, erfrischend anders und einfach schön anzuschauen. Ohne Makel, gibt nen 10er.

Ich finde es sehr wohl schon bewertbar, wünsche mir aber auch ein Bild wenn abgeheilt. Ich mag Handtattoos nicht leiden, aber dieses liebe ich.

Höhö... da ist jemand wohl überzeugter Kiffer. I like !!!

4 Stunden für komplett ? Hat dein Tätowierer einen eingebauten Doppelturbo ? Aber das Ergebnis ist mal richtig gut geworden, alles sehr sauber gemacht, bin begeistert. @ccjoschi : wenn das Teil 10 Stunden gedauert hätte, hätte keiner gesagt,das ist aber zu lange und dann wäre der Preis im Verhältnis zum Arbeitsaufwand sehr günstig gewesen, oder ? Was bleibt, ist also ein geiles Tattoo für 600 Eier und das ist angemessen.

Auf jeden Fall mal eine der schöneren Federn im Vergleich. Unten Richtung Kiel wären noch ein paar feinere Flaumhaare gut gewesen, aber ansonsten find ichs jut. Geb emily aber recht, bei der feinen und schönen Schrift stört das getrennte B-e ein bißchen.

Krass gut das Teil !!! Extrem gut gelungener Tacho und auch die aufgewirbelte Staubwolke kommt super. Da ist Bewegung drin und Details ohne Ende. Mehr als ein 10er geht leider nicht. Hoffe nur, das hält auch lange.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
DespisedIcon (vor 6 Tage 23 Stunden),
glabbaleng (vor 1 Woche 5 Stunden),
Risto (vor 1 Woche 6 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben