Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mc Ronald: der Tod als Necromant

Verarbeitung des Todes meines Vater's, Freundschaftspreis, Keine Schmerzen, bin in der
Sitzung eingepennt =) 4,5 h + 1 h bessern

der Tod als Necromant
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och Mensch, macht ihr alle eure Fotos in der Besenkammer oder was? Viel zu dunkel und die Kaputze ist geblitzdingst. Mach ma neues Bild, mit viel "hell" drumrum. Was ich ansonsten erkennen kann, sieht erstmal ordentlich aus - das Sensenblatt ist aber .... naja;)

 

naja, immerhin den blitz an, weils so dunkel is in der kammer :D

 

sieht eigentlich ganz nett aus nur die kaputze entweder es liegt am licht odeer es ist nicht gut gearbeitet na ja ich glaub mal es liegt am licht einfluss

Moderator
 

INTERPUNKTION!!! Schon mal gehört?

Moderator
 

Mann mann mann, das musste mal raus!

So, zum Tattoo:
Viel kann man bei dem Foto echt nicht sagen. Schein aber nicht so ganz schlecht zu sein. Neues Bild wär nett.

 

Fleckig, sehr unregelmäßiger Faltenwurf... insgesamt einfach eher unterer Durchschnitt.

 

Interpunktion? Das ist, wenn Inter Mailand Tabellenpunkte kriegt, oder?

Mich überzeugt es jetzt nicht so richtig, die Outlines sind teilweise recht zitterig und mit der Sense holt er sich wohl keinen mehr.


Weitere Tattoos von Mc Ronald

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben