Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ink freak96

Vorname, Name
pascal

Wohnort
Goslar

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.11.1996

Mitglied seit
12 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
musik tatoos schule

Musik
metal

Ãœber mich

ja ich bin metalhead mit tattoo tick der gerne provoziert und auf spießer scheißt


Sport
nein danke

Aktivität
ink freak96 hat 159 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 191 Kommentare geschrieben.
ink freak96's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ink freak96

es ist von cupcake cult geklaut ich persönlich finde es eine eher mittelmäßige umsetzung aber ich mag das origanl mmm trozdem ok

cool also auch gute arbeit

ich finde es cool und band ist ja auch gut

geil 10

nee nix tut mir leidt

geile gurke

oi

geil

gefällt

geil diseney

coool schneller höher weidner

colle serie colles tattoo


Gästebuch

hi pascal,
lasse einfach mal ein paar ostergrüße da ... detlef

hi,

ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und buntes jahr 2012
lg ... detlef

moin,
ich wünsche dir ein frohes und (be)sinnliches weihnachtsfest.

ja der "Spruch" ist n Auszug einer Frei.Wild Textstelle bzw. das Tattoo is das abgeänderte CoverCover-Tattoos suchen vom Lied "Unterwegs"
lg

Was für ein cooles profilbild!
Selbst gemalt?
Greetz

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben