Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


juri: Der Wächter.

man mach fehler. ca.1,5 stunden Schmerzen nicht umbeding.nichts bezahlt.

Der Wächter.
6.2
Durchschnitt: 6.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besser als vorher...

 

irgendetwas stimmt da nicht,
wenn ich mir das vor/nachher bild vergleiche frag ich mich z.b wie ist es möglich dass nachher der kopf/maul deutlich kleiner ist und der alte spurloss verschwunden ist.
das gleiche gillt für die stempel-bei einigen ist es einfach nicht machbar die zu "heilen",hmmm....

 

Mein Tattoo Meister kommt aus Lettland.ich habe lange zeit überlegt wie ich mein oberarm reten kann so kammen auch die nfarben in frage. hier ist sein link.http://tattooator.mylivepage.ru/image/955/13847.es ist alles machbar .jeder korper ist anders,bei manchen geht einmal stechen ,bei andern brauchtman 3 mal.

 

das meinte ich jetzt nicht-von wegen körper etc.
mir geht vielmehr z.b um:
-auge und nase und das schwarze etwas im maul(gehe davon aus dass es "zunge" war)das sind recht große/schwarze flecken und ich frag mich die ganze zeit-wie das möglich ist mit weisser oder roter(schon eher) farbe einfach so drüber zu stechen ohne das das alte sichtbar ist.
-die untere kralle.
jut ist teilweisse mit gebäude abgedeckt,aber da bleiben noch paar elemnte die mit weisser farbe gedeckt sind-irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...


Weitere Tattoos von juri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben