Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mrs.hetfield: Die ertrinkende Hand

Detailfoto von meinem full SleeveSleeve-Tattoos suchen "Story of my life". Die ertrinkende Hand, positioniert auf der Rückseite meines Oberarms. Tätowierer: Otte Timar von www.redliontattoo.com

Die ertrinkende Hand
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

den hintergrund finde ich toll!!!

 

Sehr schön. Feine Idee ... Hand und Wellen. Schön dynamisch.

 

schaut klasse aus...hat ne echt feine Wirkung!

 

Toll!

 

Sehr schick!

 

der otte kann es halt !!!

 

GEIL

Leute, helft mir mal, ich steh irgendwie aufm Schlauch. Der Otte bzw. redliontattoo...wo krieg ich denn anständige Infos her bzgl. deren Sitz oder wo die so unterwegs sind? Hab mir schon deren Homepage und deren Facebookseite angeschaut, aber komm net weiter :X :(

 

Soviel ich weiß, ist er in Budapest. Schreib ihn doch per FB mal an oder so.....

 

NicoRobin , wie wäre es mit einer email ?????? zu OTTE , er ist selten in budapest . überwiegend ist er auf tour in deutschland . er war zuletzt in den staaten , eventuell ist er es immer noch . www.redliontattoo.com , ist nicht wirklich schwer . kopfschüttel

 

Danke waldhexe.

mick, dann stand/steh ich wohl aufm Schlauch. Hab mir die Seite ja angeschaut und hab halt gedacht ich könnte hier noch ein paar Infos bekommen. Weiß nicht was daran so schlimm sein soll^^ Jop, danke für die Infos.
Werde ihm schon mal schreiben, keine Sorge *kopfschüttel*


Weitere Tattoos von mrs.hetfield

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben