Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


himbeertörtchen: Disney Vogel

Dieses Tattoo hab ich mir vor knapp 2 Jahren stechen lassen und ich liebe es von Tag zu Tag mehr.

Insgesamt hat es mich knapp 250€ und ca. 3 Stunden Schmerzen gekostet *g* Die Stelle ist nicht ganz ohne aber hinterher bekommt man ja was schönes dafür...

Ich bin ein rießiger Disneyfan also kam der Vogel hier genau richtig. Darunter ist das französische Wort für Freundschaft zu lesen: Amitié...
Meine Freundin und ich lieben Paris und so haben wir beschlossen uns beide das selbe Wort tätowieren zu lassen.

Ich liebe die Mischung aus totaler Weiblichkei und dem Kindischen, welches in diesem Tattoo zu finden ist.

Ich hoffe es gefällt euch auch *g*

Liebe Grüße,
himbeertörtchen

Disney Vogel
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image

Hauptaugenmerk sollte aufm Tattoo liegen...
Bild ist also für ne Bewertung ungeeignet.

 

schön und süss. und nicht nur das tattoo!

 

wieso protector, man sieht das tat sehr deutlich und das es eine schöne frau trägt, ist nur ein positiver nebeneffekt. ich finde beide schön.

 

ja da erkennt man genau garnix. ausser nem pünktchen oberteil -.-

 

@ Colole, erkennst du z.B. die SchriftSchrift-Tattoos suchen richtig?
Für ne gescheide Bewertung wäre ein neues Foto NUR vom Tattoo einfach deutlich geeigneter.

ps. vom optischen gefällts mir so natürlich auch :P

 

ok, hab mich nur auf die schnelle angemeldet *g*
hatte grad kein besseres bild da, aber dann werde ich natürlich gleich wenn ich zuhause bin eins nur vom tattoo machen :)

danke schon mal fürs interesse (und für die komplimente *rot werd*)

 

so, jetzt is es hoffentlich ein besseres bild zum bewerten *g*
danke fürs interesse!

 

Mir gefällts...ist eine hübsche Kleinigkeit geworden :)

 

jup wunderbar... so gehört das :D
Is wirklich ne nette Kleinigkeit ;)
Schicker Piepmatz

 

ja, ja aber jetzt ist das schöne bild von himbeertörtchen weg....
gibt es da kein mittelweg?

 

;) colole du sollst hier das Tattoo bewerten... ansonsten schaust auf das Profilbild von Himbeertörtchen oder frägst sie einfach ob sie dir so ein Foto schicken kann :P

 

Naja, also wirklich top ist das Foto nu aber auch nicht ;).
Leicht überbelichtet, ich bin nicht sicher ob die Füllung fleckig ist, oder ob das nun an der Belichtung liegt... aber nüdlich ist', SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte nicht sein müssen.

 

ich habe es doch bewertet.
ich wollte nur damit ausdrücken, das ein tattoo und den dazugehörigen träger/in, eine willkommene abwechslung in diesem portal ist, als nur reine tattoos.

 

Sieht fleckig aus... Schade , ist ja eigentlich niedlich... Vielleicht noch mal bearbeiten lassen...

 

SÜß!! Ich enthalte mich jeder Kritik an der Qualität, dazu bin ich nicht objetiv genug! <3 DisneyDisney-Tattoos suchen!

 

Hatte gestern meinen Nachstechtermin, sollte jetzt also nicht mehr so fleckig sein *g* sobalds abgeheilt ist, mach ich mal ein neues foto rein.

 

wir sind echt gespannt.

 

so jetzt ein akutelles foto.
tattoo wurde vor ca. einem monat nach gestochen...

 

einen ähnlichen Vögel, den vom Schneewittchen hab ich mir für meinen fast voll bemalten arm auch schon ausgeguckt. finde deinen auch super....

 

süss!


Weitere Tattoos von himbeertörtchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben