Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


himbeertörtchen

Aktivität
himbeertörtchen hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
himbeertörtchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,55 bewertet.






5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von himbeertörtchen

also ich find auch, dass das wohl alles geschmackssache ist... finde schon das einige hier zu hart mit ihrem urteil sind. Moni kann echt gut tätowieren, der vogel ist ebenfalls von ihr und den lieb ich auch. schwarz als umriss versuche ich zu vermeiden, finde das bei meinem super blassen ton ein bisschen zu krass. mag die fließenden übergänge. die farben, bin ich der meinung, werden gut harmonieren, da es alles warme farben einer familie sind... die lücke zwischen den rosen wollte ich, sonst sah das so "gebatzt" aus, das lockert das ganze ein bisschen auf. ich finde auch, dass alle rosen gut zu erkennen sind, noch besser wird es natürlich, wenn alle farben und somit alle schattierungen und effekte richtig gesetzt wurden. also ich mag mein tattoo und ich denke mir, dass man kritik auch konstruktiver anbringen kann. geschmack ist die eine sache, aber zu sagen, dass sie den falschen beruf hat finde ich nicht gerechtfertigt... sie sticht sehr sauber und alles ist klar zu erkennen...

so jetzt ein akutelles foto. tattoo wurde vor ca. einem monat nach gestochen...

also ich finds im grunde echt total süß. ist vielleicht keine perfekte arbeit aber das verzeihst du deiner freundin bestimmt gerne und wenn sie mal super klasse ist, dann ist es doch nett eine erinnerung an die anfänge zu haben *g*

I love Disney *g* Hoffe, dass die Nase wirklich nur ein bisschen komisch auf dem Foto wirkt... Sonst ist es einfach nur ein super schönes Motiv und absolut toll gestochen. Sieht sehr aufwendig und schön aus.

motiv zeugt von geschmack und auch gestochen ist es auch echt super. da freust du dich bestimmt noch lange dran *g*

davon mal abgesehen, dass spongebob einfach nur super ist, ist das tattoo auch total schön gestochen. also das ist in jeder hinsicht ein gelungenes tattoo *g*

Hatte gestern meinen Nachstechtermin, sollte jetzt also nicht mehr so fleckig sein *g* sobalds abgeheilt ist, mach ich mal ein neues foto rein.

nein es is der rechte, nur übern spiegel fotografiert *g* also die herzen in der mitte lass ich, des soll mein fortlaufendes motiv in allen tattoos werden. ich liebe herzen und ich finde das sieht klasse aus *g* stimmt schon, bei dem ganzen kritzi gratzi is es schwer zu erkennen, dass es rosen sind, aber mit der richtigen farbe und den passenden schattierungen erkennt man das dann auf jeden fall. stechen wird das die moni von wild at heart in münchen (wobei die im mai nen eigenen laden aufmacht), die hat auch schon meinen vogel gemacht. das mit den schmetterlingen weg lassen is schwer *g* einer ist nämlich schon vor längerem gestochen worden, den lass ich aber aufpeppen... mit den anderen muss ich dann mal schauen. welche farben fändet ihr gut? der schmetterling wird rosa (wie der vogel), für die rosen hat moni gelb-orange vorgeschlagen, ich glaube das hätte was oder doch eher ganz klassisch in rot? danke schon mal für das interesse und die vorschläge *g*

nicht mein motiv aber unfassbar gut gestochen und umgesetzt! die schrift find ich besonders toll, sieht sooo echt aus *g* da wirst du dich noch lange drüber freuen können...

so, jetzt is es hoffentlich ein besseres bild zum bewerten *g* danke fürs interesse!

ok, hab mich nur auf die schnelle angemeldet *g* hatte grad kein besseres bild da, aber dann werde ich natürlich gleich wenn ich zuhause bin eins nur vom tattoo machen :) danke schon mal fürs interesse (und für die komplimente *rot werd*)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben