Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paul.Fris: Druidin blackwork

Das tattoo hat 3 std gedauert mit pausen, und ist CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen =)wenn ihr nichts erkennt dann habe ich meine arbeit gut gmeacht =)

Druidin blackwork
9
Durchschnitt: 9 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich erkenne was,
aber nichts vom alten Tattoo ;-D
Es gefällt mir sehr gut, und um die Zahnreihen beneide ich den SkullSkull-Tattoos suchen. ;-D

Antworten anzeigen
 

Ein sehr grafischer Stil mit Wiedererkennungswert. Eine gute und ausdrucksstarke Arbeit. Deine Sachen sind eine schöne Bereicherung für die Seite.

 

Das alles in drei Stunden, alle Achtung!

 

Für ein Freehand-CoverUp ist das wirklich Bombe. Ein wirklich schön gestalteter SleeveSleeve-Tattoos suchen. Trotz grosser schwarzer Bildteile ist das Teil nicht zu dunkel geworden, das design und die Platzierung sind auch gelungen. Top, was will man mehr....ja, gut, ich persönlich halt Farbe, aber nun gut, muss ja auch b/g Tattoos geben. Und bei denen ist der SleeveSleeve-Tattoos suchen ganz vorne mit dabei. Zehner.


Weitere Tattoos von Paul.Fris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben