Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RS2

Vorname, Name
Justus Jonas

Wohnort
Bodenseekreis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Team Fullgas in Konstanz

Geburtstag
15.02.1982

Mitglied seit
5 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Sport

Musik
Rock

Sport
Fußball, Tischtennis, Tennis

Aktivität
RS2 hat 3297 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 782 Kommentare geschrieben.
RS2's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 9,03 bewertet.












16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von RS2

Inwieweit die Tattoomotive dem türkischen Nationalismus frönen kann ich nicht beurteilen, und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal. Aber eins ist sicher: Hätte hier jemand Tattoos eingestellt wie 100% Deutsch, Der letzte Deutsche, eine deutsche Landkarte inklusive Runenschrifft und zu guter Letzt ein Text über Dynamo Dresden ;), der Aufschrei und die Empörung wären riesig und es gäbe keine Kommentare wie "Kannst du bitte nen Kommentar zum Tattoo abgeben und nicht politisch werden" oder "Das ist ein Tattoo-Forum". Es wurden hier in der Vergangenheit Einsteller wegen viel banaleren Sachen des Nazitums bezichtigt und an den Pranger gestellt. Wie Blutaar schon treffend erwähnt hat, wahrscheinlich in Deutschland geboren, aufgewachsen und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzend frage ich mich dann, wieso man bei diesen Tattoos nicht in der ach so tollen Türkei lebt? Zu den Tattoos: Auf den ersten Blick sieht es gar nicht mal so schlecht aus, sieht man jedoch genauer hin offenbaren sich eklatante Schwächen. Das beste ist noch der Schriffttext über Fenerbahce, der Rest ist durchgehend ganz schwach gestochen.

Wirklich zum Heulen, das ging schon in den 80er Jahren besser

Obwohl mir "klassisches" Japanzeugs besser gefällt, technisch geht es kaum besser

Absolute Champions League

Eigentlich soll man ja nicht bewerten, bevor das Tattoo fertig ist, aber hier bin ich mir sicher: Das wird ein klarer Zehner

Wenn ich ein Lieblingstattoo hier auf TB wählen müsste, wäre dieses in der engsten Auswahl. Die Farbverläufe des Himmels und dessen Spiegelung im Wasser, das ist ganz großes Kino. Zudem gespickt mit liebevollen Details, und stechen kann man das auch nicht besser. Pablo ist wirklich ein Ausnahmekönner

Eine Farbexplosion der Extraklasse

Schönes Teil, zur absoluten Spitzenklasse fehlt schon noch ein Stück. Originelle Idee mit dem FC

Motiv ist ein absoluter Hingucker, Ausführung ebenfalls spitze. Als Old School Fan muss einem da einfach das Herz aufgehen. 10er, ohne wenn und aber

Niemand steht wohl so für schmutzigen ehrlichen Rock wie Lemmy. Wenn man es weiß dass es Lemmy sein soll erkennt man ihn auch, aber ohne die Beschreibung wäre ich wahrscheinlich nicht sofort auf Mister Kilmister gekommen, deshalb "nur" 9 Sterne von mir. Trotzdem sackstarkes Tattoo

Ich zweifel eher an der Echtheit des Fotos ;)

Keine gelungene Arbeit, es wurde teilweise arg schlampig gearbeitet, so ein einfaches Motiv muss akkurat gestochen sein


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Lemmy71 (vor 3 Tage 10 Stunden),
LTD (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
 
Gast

alles Gute, alter Recke ;-D

Hallo Justus, dir einen lieben Gruß. Ich mag deine Tattoos, besonders die Schwalbe, das Schiff, den Leuchtturm, die Weltkugel, das Schloss, die old scool Lady das kleine Banner 'lange Reise' und dein Rückentattoo ;))))

 

Ein freundlicher Gruß zurück nach Rocky Beach :)

Dein Weihwasser Kommi war grandios! Musste mal neugierig schnüffeln und bin auch schon wieder weg!

Hey feines Schiffchen hast du.... Und wir haben den gleichen Nachnamen hab ich grad gesehen .... Liebe Grüße von Heim zu Heim ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben