Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RS2

Vorname, Name
Justus Jonas

Wohnort
Bodenseekreis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Team Fullgas in Konstanz

Geburtstag
15.02.1982

Mitglied seit
4 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Sport

Musik
Rock

Sport
Fußball, Tischtennis, Tennis

Aktivität
RS2 hat 3176 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 723 Kommentare geschrieben.
RS2's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 9,02 bewertet.












16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von RS2

Wenn man mich wegen Benutzung eigentlich völlig harmloser Begriffe ein ignorantes Arschloch nennt, dann muss ich wohl damit leben. Aber vielleicht sind gerade diejenigen ignorant, die sich über solch völlig harmlose Begriffe aufregen. Habe einen Schwarzen in meinem Freundeskreis, der macht sich selbst über die ausufernde politische Korrektheit lustig und findet es vollkommen albern. Aber gut, wir haben da wohl grundverschiedene Ansichten und kommen wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner, deshalb bin ich hier jetzt raus

Was schreibst du eigentlich wieder für einen Unsinn Thirty? Wie kommst du denn darauf, dass ich meine Identität, die du gar nicht kennst, an den Worten Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel festmache? Du spinnst dir lediglich wieder einmal etwas nach deinem Gusto zusammen, mehr nicht, das hast du übrigens mit deinem Kompagnon Monkey gemein. Ich benutze diese Worte seit Kindesbeinen und habe damit nie etwas Beleidigendes oder Herablassendes verbunden, und das man den Ausdruck "bis zur Vergasung" jetzt auch nicht mehr benutzen darf, wusste ich bis dato nicht. Vielleicht steht "bis zum Erbrechen" bald auch auf dem Index, weil sich Bulimiekranke auf den Schlips getreten fühlen, was machst du dann, wenn dir langsam die (politisch korrekten) Worte für bestimmte Ausdrücke ausgehen? Vielleicht könnte man den Spieß auch mal umdrehen und die Dauerempörten könnten Rücksicht auf die Ewiggestrigen nehmen, die einfach nur reden wollen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Sag du meinetwegen Schaumkuss, ich werde bei meinem altbewährten Mohrenkopf bleiben. Und wie lautet eigentlich die politisch korrekte Ausdrucksweise vom guten alten Zigeunerschnitzel, da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen.

Oh Suzie, hast du zu später Stunde mal wieder ordentlich einen getankt? "Bis zur Vergasung" bedeutet( wenigstens für mich) lediglich etwas exzessiv zu machen, nicht mehr, nicht weniger. Aber gut dass es so Leute wie dich gibt, die hier die Grenzen des Sagbaren festlegen wollen. Mir geht diese politische Korrektheit eh tierisch auf den Sack, das nimmt mittlerweile absurde Züge an, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber lass dir eins gesagt sein, ein Mohrenkopf wird für mich immer ein Mohrenkopf bleiben und kein "Schaumkuss mit Schokoladenüberzug", ebenso mein geliebtes Zigeunerschnitzel. Da können sich so PseudomoralistInnen ;) wie du es bist noch so über Nichtigkeiten echauffieren, das finde ich eigentlich nur belustigend.

Bin mit meiner Rechtschreibung im Großen und Ganzen zufrieden, aber danke für deine Belehrung, großer Meister!

Dieses Fusionskraftwerk in deinem Vogelnest scheint hin und wieder Aussetzer zu haben und das hat offensichtlich verheerende Auswirkungen auf deine Wenigkeit

Muss ich jetzt von Argentinien rüber kommen und dir die Batterien höchstselbst aus der Mütze nehmen ;)

@ Thirty Wenn du gerade von Fips Asmussen schreibst und weiter oben vom Kalkofe, kennst du bestimmt die legendäre Parodie von Kalki über den werten Fips ( Fips Arschmuskel, Furz Arnussen ^^). Du wirkst gerade so aufgedreht, vielleicht sollte dir mal jemand die Batterien aus der Mütze nehmen, sonst laberst du dir noch die Haare glatt ;). Und bei deinen Zotteln wäre es doch wirklich schade....

Sind wir wohl anderer Meinung, was ja auch ok ist. Aber deine Verbalakrobatik ist wieder mal sehr erheiternd, dass du dich selbst für den tollsten Hecht hältst, wissen wir mittlerweile!

Ich finde das Teil klasse. Vorneweg, ich war nie ein großer Zocker (He-Man habe ich allerdings als Kind bis zur Vergasung geschaut ^^), kann also völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen. Technisch kann man es nicht besser machen, aber wenn man zu Dano geht, ist eine Tätowierung auf allerhöchstem Niveau sowieso vorprogrammiert. Die Stilwahl geht völlig in Ordnung, hätte man es in einem anderen Stil stechen können? Natürlich. Hätte es dann besser ausgesehen und besser gewirkt? Keiner weiß es. Mit den Linien wurde es meiner Meinung nach nicht übertrieben, sie sind halt da wo sie hingehören, auch die Farbwahl ist spitze. Ich denke bei Thirtys Einschätzung ist auch viel persönlicher Geschmack dabei, aber persönlicher Geschmack spielt wahrscheinlich bei allen zumindest eine kleine Rolle. Ich würde das obige Teil auch nicht auf meinem Rücken haben wollen, zum Ansehen ist es aber Bombe!

Für mich persönlich war Wade schon am schmerzhaftesten, wenn es um den Unterschenkel geht. Richtung Kniekehle hat's dann schon ordentlich gezogen, war aber alles aushaltbar.

Geiles Motiv ;) Umsetzung ebenfalls

Weder Fisch noch Fleisch


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
DespisedIcon (vor 1 Woche 1 Tag),
SuzieQ (vor 1 Woche 2 Tage),
DespisedIcon (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

Hallo Justus, dir einen lieben Gruß. Ich mag deine Tattoos, besonders die Schwalbe, das Schiff, den Leuchtturm, die Weltkugel, das Schloss, die old scool Lady das kleine Banner 'lange Reise' und dein Rückentattoo ;))))

 

Ein freundlicher Gruß zurück nach Rocky Beach :)

Dein Weihwasser Kommi war grandios! Musste mal neugierig schnüffeln und bin auch schon wieder weg!

Hey feines Schiffchen hast du.... Und wir haben den gleichen Nachnamen hab ich grad gesehen .... Liebe Grüße von Heim zu Heim ;)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben