Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dawoife: Eisenbahn Central Pacific Railroad

Ich bin der Träger dieses einmaligen Tattoos das von mir selber so ausgesucht und zusammen gestellt wurde. Bei meinem rechten Arm dreht sich alles um den Western"Spiel mir das Lied vom Tod" Tätowiert sind Charles Bronson mit Pistole, Henry Fonda mit Mundharmonika, Claudia Cardinale usw. und hier die Lokomotive Central Pacific N°.60 „Jupiter“(1869) de.wikipedia.org/wiki/Golden_Spike_National_Historic_Site
Den Bau der Eisenbahnverbindung zwischen der Ost- und Westküste USA wurde am 10. Mai 1869 beendet und an dem Tag begegneten sich zwei Lokomotiven, die aus entgegen gesetzter Richtungen kamen: die Union Pacific Nr.119 und Central Pacific Nr.60 Jupiter. Die Feierlichkeiten des Treffens fanden bei Salt Lake City, in der US-Staat Utah statt – Der letzte, das Gleis mit einer Schwelle verbindende Nagel wurde aus GOLD angefertigt und durch Leland Stanford, den Präsident von Central Pacific mit einem silbernen Hammer eingeschlagen. In dem Film " Spiel mir das Lied vom Tod " (Originaltitel C’era una volta il West; engl. Once Upon a Time in the West) ist ein von Sergio Leone inszenierter Italowestern aus dem Jahr 1968, spielt dieser Bau der Eisenbahnstrecke eine wichtige Rolle. 3x dürft ihr raten von wem dieses Tattoo gestochen wurde...kleiner Hinweis...er ist Ungar ;-)

Eisenbahn Central Pacific Railroad
9.5
Durchschnitt: 9.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Bahn sieht ja schonmal spitze aus.

 

danke für die ausführliche Dokumentation. Sehr schönes Tattoo. Klasse Idee mit dem Text im Rauch. Hab nix zu meckern

Antworten anzeigen
 

Sehr gelungen dieses Tattoo, klasse.

 

geiles Tattoo geiler Film:Ich sehe nur drei Pferde.....Sollten wir tatsächlich eins vergessen haben?....... Nein - ihr habt zwei zu viel.

Antworten anzeigen
 

Normalerweise assoziiere bei TB einen langen Einleitungstext mit einer Gurke (vorlieblich FensterVögel, liegende achter, Sterne oder Federn die den angehörigen gewidmet sind).

Schön, dass es doch auch anders geht ;)
Einfach ein schönes schmückendes Tattoo

 

Den Effekt, die negativ SchriftSchrift-Tattoos suchen die als Rauch aufsteigt finde ich besonders reizvoll. Eine feine, detailierte Arbeit, sauber ausgeführt und für dich mit Bedeutung, was will man mehr?
Ich tippe auf Tibi vom Tempel.

Antworten anzeigen
 

ich würde gerne den Rest des Tattoos sehen=) Aber das was ich sehe gefällt mir sehr! Richtig gute Arbeit!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben