Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chinchinpus: Elfe auf der Weltkugel

Sooo
grade eben wurde meine kleine Elfe gestochen. Tattoo ist also grad mal ein paar Minuten alt...werde die Tage auch nochmal ein besseres Foto machen.
Grund: War für 4 Monate in Neuseeland (deswegen wurde auch die Weltkugel so gedreht das Neuseeland direkt vorne drauf zu sehen ist) und die Elfe soll mich und meine Gefühle wiederspiegeln wenn ich an diese Zeit zurück denke...
Kosten: Bis jetzt 250€
Dauer: Bis jetzt 2 Stunden
Ende Januar wird es noch weiter gemacht...schön mit Farben aufgepeppt!

Elfe auf der Weltkugel
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aber das ist noch nicht fertig, oder?

Edit: sorry, gelesen. ;-)

 

nö...hab ja oben geschrieben das es ende januar weiter gehen wird...;)

 

mit farben aufgepeppt kann ich mir vorstellen, dass es schön wird.
lediglich das bein finde ich etwas zu dünn!

 

ich mach sobald es fertig ist nochmal ein foto wo dann alles zu sehen ist...dann sieht das bein auch iwie dicker aus...;)

 

Also entweder reißen die Farben da noch einiges raus, oder du solltest vor der Vollendung darüber nachdenken, ob sich nicht doch jemand anders um das ausmalen kümmern sollte. Bisher gefällt es nicht. Fuß, Haare, Welt (welche Länder sind'n das?) - ich bin gespannt. Keine BW, da nicht fertig.

 

ist ja auch nur der Anfang...bin mit meinem Tätowierer sehr zufrieden und werde es dort auf jeden Fall auch zu ende stechen lassen.
Auf der Weltkugel sieht man Australien und Neuseeland...

 

Schöne Idee. Denke wenn es fertig ist wirds ein Knaller

 

ich stimme ctotheb voll zu. sieht nicht besonders toll aus und für mich immernoch ein groooßer fehler: die erdkugel. bin da halt bissl drauf fixiert, dass alles wahrheitsgetreu ist^^ die länder kenne ich auch nicht

 

Kennste nicht Zuckerfee?
Ist Australien / Neuseeland

 

jep genau...man sieht links Australien und rechts das kleine Fleckchen ist Neuseeland!
Und das man nicht Europa und Amerika sieht (wie es ja meistens der Fall ist) ist Absicht! Siehe Text oben!

 

Mal was anderes - aber gefallen tuts mir net wirklich.


Weitere Tattoos von chinchinpus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben