Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boober

Vorname, Name
Sandra

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Peppi

Geburtstag
20.08.2020

Mitglied seit
13 Jahre 31 Wochen

Musik
VOLBEAT

Ãœber mich

süchtig


Aktivität
Boober hat 194 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 244 Kommentare geschrieben.
Boober's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,25 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Boober

mir ist plötzlich so übel ... ich muss weg :P

na das gefällt mir....ich denk drüber nach ;)

ähm..... lass mich kurz überlegen.... NEIN ;)

was gefällt dir so? ich hab noch ein bein frei :P

ja...mir gefällt mein bein auch :D

hehe...ja könnt sein. aber was solls....ich komm auch alleine ganz gut klar ;)

wäre ja auch schlimm wenn jeder die fraggles mag....dann würden wohlmöglich noch mehrere mit so nem arm rumrennen. obwohl es ja auch nicht jedermanns sache ist mit kindermotiven auf dem arm durch die gegend zu laufen....gott sei dank

jaja ich hab mich verschrieben...steinigt mich :D

aber er hat doch recht.... diese unqualifizierten bewertungen....gääähn

achso...ich hab ne fette hässliche warze hinterm ohr...deshalb spricht nie einer mit mir :´(

ich könnte genauso gut sternchen oder blumenranken bereuen ;)

http://th06.deviantart.net/fs31/PRE/f/2008/196/0/9/VOLBEAT_Wacken_2007_CD_Cover_by_Gaerder.jpg


Gästebuch
GB Pics

Hier

 

is hier noch jemand?

 
Gast

Hey Booooober :o)

 

da fehlt ja noch ein Tattoo... ne 2 schon!

huch...du bist ja nen weibchen :D dachte bei dem an/aus warzending du bistn kerl^^
lieben gruß da lass...TT

 
Gast

Blumen? Ich habe Blumen hier gelassen? Das lag gar nicht in meiner Absicht ;)
Hoffe wir sehen hier weiterhin so schöne Sachen :)
Lg

 
Gast

Echt schöne Werke die du hier rein stellst :)

 
Gast

na guti, lass ich ma nen lieben Gruß da =)

 

:)

 

Ahoi und schönen Gruß aus Wobtown :)

Hallo. Auf Anraten ihrerseits schreibe ich nun in ihr aktuallisiertes Gästebuch und verbleibe mit besten Wünschen fürs Wochendende. Küsschen aufs Nüsschen :-)

 
Gast

huhu...na dann bin ich mal wieder der erste...war ja auch der letzte....viele bärige tanzbärgrüße :-*

 
Gast

huhu...hoffe die ostergrüße nimst du noch an...:-P

Wochenende ....... :-)
Bis dann (tralala)

lass dir mal nen liiiiiiieben gruß hier ;o)

et zicksche TT :o)

Hallo, alles geklappt mit dem Tattoo? Juckt es schon oder ist es erträglich. Liebe Grüße der Puh

Wollt mal wieder Grüße dalassen Schnucki! :-)

na du

liebe grüße da gelassen:)

 
Gast

na dann....huhu...melöd ich mich natürlcih sofort...hihi...wie wars bei peppi??

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben