Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


limpfox: Engel mit Dudelsack

Mein Engel mit Dudelsack. Glaube mit MusikMusik-Tattoos suchen vereint. Schmerzen nicht der rede wert.
Dauer ca. 4,5 Stunden.

Engel mit Dudelsack
7.2
Durchschnitt: 7.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist irgendwie ne interessante Umsetzung der beiden Motivwünsche. Zeichnerisch find ichs auch gut. (vor allem das Gewand, ein klein wneig stört mich die Nase..ist aber Geschmackssache).
Auch die Ausführung ist gelungen, so sollteste die 1Punkte Bewertung schlichtweg ignorieren.

 

Das Gesicht ist irgendwie seltsam. Ich glaube, weil es zu männlich wirkt. Die Finger finde ich auch nicht sehr gut gelungen. Der Rest ist prima. Besonders das Kleid.

 

Danke, ich muss noch mal ein aktuelles Foto machen, das ist quasi kurz nach Fertigstellung gemacht worden.

 

Ich finds auch nicht schlecht. Der Faltenwurf ist zwar bissl eckig, aber ich mags - auch die ungewöhnliche Kombi mit dem Dudelsack. Spielst du selbst?

 

Ne ich spiele leider nicht selber, echt schwer, aber für mich hat diese MusikMusik-Tattoos suchen was mystisches und gleichzeitig kann es einen berühren.
Ja der Faltenwurf sieht echt bisschen eckig aus :-) aber beim Papst ist das Gewand auch nicht immer richtig evt. Bügelfalte.

 

Was hat dein Engel denn am Hals (vom Betrachter aus, links). Ist sie da tattoowiert? :) Sieht aus wie ein Wappen.

Ich geh mal davon aus, dass das ein Schatten ist. Den würd ich nochmal überarbeiten lassen. Würde mir so nicht gefallen.

 

das ist der Flügel der durch das haar scheint.

 

Nene, ich meine das genau an der Halsschlagader, neben dem Zopf

 

ich habe gestern noch mal mit dem Künstler gesprochen, er wird das in zwei Wochen nacharbeiten, sein Bock gewesen, muss aber ehrlich eingestehen das mir das bis du das geschrieben hast nicht wirklich aufgefallen ist. Danke. :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 12 Gäste online.

nach oben