Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodwalker: Erinnerung an Mutti

Zum 20 Todestag habe ich ein Tattoo als Erinnerung für meine Mutter stechen lassen. Idee zu dem Tattoo habe ich seit 3-4 Jahren, jetzt endlich machen lassen.

Schmerzen war ok, nur die weißen Highlights ganz zum Schluss tat weh, stechen hat 5 Stunden gedauert und 600€ gekostet.

Erinnerung an Mutti
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die RoseRose-Tattoos suchen rechts ist schick. Mit den Buchstaben und Zahlen wäre ich nicht so zufrieden, aber da möchte ich mich auch lieber raushalten, da so was ohnehin so gar nicht mein Ding ist.
Aber die RoseRose-Tattoos suchen ist hübsch. Habe ich schon geschrieben, oder?

 

Handwerklich gibt's für mich nichts zu meckern, der Rest ist Geschmacksache. Wenn einem sowas gefällt, möcht ich sagen es ist ein sehr gutes sowas.

 

Das Datum hätte ich weggelassen, weil es auf mich wie eine Traueranzeige wirkt. Der Name und die SchriftSchrift-Tattoos suchen sind gut und solide gestochen und für meinen Geschmack hätten sie ausgereicht für ein Andenktattoo. Aber das ist Geschmacksache und es schmälert nicht die Handwerksleistung, sondern eher nur das Gesamtbild. Zumindest für mich.

 

Das Geburtsjahr ist zu weit vom Monat entfernt. Das gefällt mir nicht.
Die RoseRose-Tattoos suchen ist schön geworden.
Alles in allem ein gelungenes Werk.

 

Beim oberen Datum siehts leider aus, als währe im Geburtsjahr was "ausradiert" worden. Unten ist es auch zu weit vom Monat weg. Ich hätte die beiden Daten eh weg gelassen. Aber ansonsten ist es nicht schlecht!

 

Ich mag's.
Das mit den Daten ist auch nicht so mein Ding, kann aber gut verstehen wenn man es so möchte und schaut ja auch ordentlich aus :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben