Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kim Jong-il

Wohnort
Hamburg

Geburtstag
10.01.2013

Mitglied seit
11 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Film

Musik
Rock 'n' Roll

Aktivität
Kim Jong-il hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 360 Kommentare geschrieben.
Kim Jong-il's Bild

      
Community
  • Zuletzt online vor 1 Woche 2 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Kim Jong-il

Hoppla, ich musste gerade feststellen, dass meine Kommentarpflege zu wünschen übrig lässt. Dann will ich mal zügig den aktuellen Link nachreichen: https://www.oldtimetattoo.london/adam?lightbox=dataItem-jmewv116 (die hat allerdings kein Hakenkreuz)

Warum regst Du Dich denn zwei lang, zwei breit über etwas auf, das schon dutzendfach diskutiert wurde, anstatt hier einfach "zuzumachen"?

In den Federn kann ich kein Weiß erkennen. Ansonsten sehe ich nur wenige weiße Highlights an anderen Stellen.

Wo ist denn da viel Weiß? Und wieso sollte das nicht halten?

Sehr hübsch. Hat das auch Liz gestochen?

Ähm, ja. Toll. Was diese Computers heutzutage nicht alles können. Zeige doch einfach mal das komplette Werk, wenn's ohnehin schon fertig ist.

"Who the hell are you?" - "Name's Ash. Housewares." Schönes Ding. Ich denke, das wird nach dem Abheilen schon kontrastreich genug sein ...

Oha, danke! Dann mag ich die klassische Variante einfach lieber ;-)

Der ist aber sehr vereinfacht. Mit der farblichen Gestaltung kann ich mich auch nicht anfreunden. [edit]- bearbeitet am 19.12.2016 um 17:54 -[/edit]

Wo kommst Du denn her?

Mensch, zausel, der Snaggletooth, das War Pig, der Motörheadkopf. Ich muss doch sehr bitten ...

Bedingt. Ist total zugewachsen ...


Gästebuch
von emily.st. am 17. Juli 2013 - 8:55 Uhr:

@Kim: Und was sollen wir denn alle zu deinem Nick sagen ;)? Das ist ja gaar keine Gewalt- und Diktaturverherrlichung ;)
___________

von Kennstdeehnich am 17. Juli 2013 - 10:01 Uhr:

Von dem Profilbild gar nicht zu reden...

Ich grüße Dich ganz untergeben mein Diktator ;)

Hey!
Habe jetzt ein neues Foto hochgeladen, ich denke das ist besser!
mfg
Florian

PN :)

Hallo,
wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag.
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Danke für die Blumen ;)
Grüße.

 
Gast

Hey :)

Glotz ;))

Am rumstolpern und dann hierher gepurzelt...habe ich deine Gästebucheinführung gesehen ;)

Lg emi

 

ah Burzel... HappyHappy!

 

ah Burzel... HappyHappy!

 

ah Burzel... HappyHappy!

 

Hi... ich glaub, das ist Realsatire... der Name.... der Name.... War das nicht Kim il Jong? Wie hiess der noch? Meter Paffay?

 
Gast

Jaaaa muß doch ;-) und Dir?!? Ist ja ganz schön große politische Welle hier im Anmarsch... B-)

 
Gast

Hey mein Diktator!!!!

 
Gast

Naaaa mein Diktator... ^^

 
Gast

Huhu, von mir auch alles Gute! :-)

Fuckin heavy birthday, mein Lieber!
Wo steckst Du?
Meld dich doch mal
LG Steffi

uhuuuuuu Clockwerk Orange... skuril!!

Ich lass mal n Gruß da.

 
Gast

Hihi... Die sind hoch gedreht zum sogenannten Dutt....^^ soll ich sie wieder auf machen...?

 
Gast

Da war er, hab aber keene Grüße gefunden... Damit es Dir nicht genauso ergeht lass ich mal fix welche da...^^

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben