Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Charuni: Ernte / Jera

Servus zusammen,
dieses Tattoo habe ich mir vor 2 Wochen stechen lassen. Es ist ein altes germanisches Schriftzeichen ("Jera") und bedeutet "Ernte"

BEDEUTUNG: dass man jetzt erntet, was man gesät hat. Ich bin am Ende eines Zyklus - aber jedes Ende ist ein neuer Anfang. Nach jeder schlechten Zeit (Winter) kommt auch wieder eine gute, bessere Zeit (Sommer).

Dieses Motiv habe ich gewählt, nachdem ich letztes Jahr eine sehr schwere Zeit hatte - zeitweise habe ich nicht mehr geglaubt, dass es das Schicksal doch noch gut mit mir meint.
Für mich ist es sowohl eine Erinnerung, als auch eine Mahnung für mein weiteres Leben :)
Dauer: ca. 45 Minuten / Schmerzen: oh ja (Rippen sind echt fies) / Kosten: 100 €

Mir gefällt es sehr gut, bin auch glücklich damit! Und es ist NICHT SCHIEF, das kommt vom verdrehten Körper beim Fotografieren! Die Balken sind alle gleich dick (kommt auf dem Foto auch anders raus, da es sich immer ändert, je nachdem, wie ich stehe).

Viel Spass damit! :)

Ernte / Jera
4
Durchschnitt: 4 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das es Dir gefällt ist die hauptsache! Sehr schlicht und Deine Geschichte dazu regt zu nachdenken an! Es ist eine einfache Arbeit, deshalb wird es nicht sehr dolle Komentare ernten, aber ich finde es ok und man kann noch soviel dazu herum machen! Soll es dort mal weitergehen?

 

Hi Lemmy, danke für deinen netten Kommentar! Ja, die Idee war, dass ich (vielleicht, noch nicht sicher) einen SteinStein-Tattoos suchen aussenrum machen lasse (Runen sind ja meistens auf Steinplatten eingemeiselt und dargestellt) - we will see...... :)

 

Die Idee ist nicht schlecht, es gibt haufenweise Ideen für so ein Projekt! Lass mich wissen wie es dann weiter geht! Denke doch mal über ein 3 D Projekt drumherum nach! Das würde sich förmlich anbieten!

 

Mach isch, halt dich auf dem laufenden :) 3D wäre bestimmt schick, da geb ich dir recht :)

 

Na dann lass ich mich mal überraschen! :))

 

sieht bisschen verloren aus da, find die idee von lemmy sehr gut. könnte man sicher gut integrieren.

 

Noch etwas drumrum machen finde ich auch gut, einen SteinStein-Tattoos suchen finde ich allerdings ein bisschen plump bzw. kann schnell plump wirken ... es seidenn, du machst wirklich so eine 3D Geschichte, wie Lemmy vorgeschlagen hat!

 

Lemmy`s Idee ist gut. Das wird sicher gut werden.

 

Danke für eure Kommentare - da sollte ich echt mal drüber nachdenken ;)

 

Mach das, wenn Du Anregungen suchst, wir helfen Dir! Sind geniale Köpfe hier unterwegs! :))

 

Gibt sicher viel Potenzial wenn du das mal erweitern willst :) aber es sieht jetzt auch schon sehr gut aus, muss nicht immer was großes sein auch so eine kleine RuneRune-Tattoos suchen macht einen guten Eindruck..

 

Okay hab ich auch so noch nicht gesehn aber hauptsache dir gefällt es


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben