Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninchen89: erstes Tattoo: High Heels

Hallöchen zusammen, hier mein erstes Tattoo (Besitzer) - bin gespannt auf eure Bewertungen :)

Gestochen wurde es vor 8 Wochen - Foto ist aktuell/abgeheilt.

Motiv: High Heels (Vorlage zusammen mit Tätowierer erstellt)
Dauer: 5 Stunden (inkl. 2 Raucherpausen)
Schmerzen: die letzte halbe Stunde wurde etwas unangenehm
tiefgründige Bedeutung: ich mag Schuhe :D

Liebe Grüße ausm Schwobaländle
Ninchen

erstes Tattoo: High Heels
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist leider gar nicht high class...

 

Finde es gar nicht mal so schlecht. Dem Absatz hätte ich noch eine Outline spendiert, ansonsten finde ich den Schuh gelungen. Die schwarzen Linien rechts neben dem Schuh hingegen sind alles andere als gut, hier wurde unsauber gearbeitet, auch beim grünlichen Kreis ist Luft nach oben

Antworten anzeigen
 

Für mich sieht das irgendwie "planlos" aus. Ich fange jetzt mal an und warte mal ab wie es wird.
Warum gibt es mal Outlines und mal keine? Warum diese fetten weißen? Der Absatz des Pumps wird irgendwann mal nicht mehr erkennbar sein fürchte ich.
Die unsauberen Linsen beim anderen Schuh, haste ja selber schon genannt. Dieser sieht für mich unfertig aus.

Überhaupt fehlt dem ganzen die "Leichtigkeit" für einen Frauenrücken... weißte was ich meine?

Mir mag es so gar nicht gefallen.

Antworten anzeigen
 

Den Schuh im Zentrum finde ich gelungen, alles andere drumrum leider nicht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben