Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hatebreeder: The Exploited - Skull

Teil des Motiv des Covers des letzten Albums der Band "The Exploited".

In erster Linie find ich das Motiv einfach geil.
In zweiter Linie hab ich das Album mit 20 Jahren zum ersten mal gehört, und das sollte mein Leben verändern, die Musikrichtung Hardcore-Punk sollte dafür sorgen, dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme, die Drogen Vergangenheit sein lasse, meine Agressionen dann rauslasse wenn es angebracht ist und so rauslasse wie es angebracht ist.

Das ganze hat an die 6 - 7 Stunden gedauert, hat nicht erwähnenswert wehgetan und hat 350 Öcken gekostet. Lizard Tattoo Nürnberg, immer wieder einen Besuch wert!

The Exploited - Skull
8
Durchschnitt: 8 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich würds nicht tragen wollen, aber interessantes design. 7P.

 

ne, haben wollen würd ichs auch net...aber das ding hat echt was und grad mit diesem bissel lila dazwischen...das gefällt mir tatsächlich

 

gefällt mir, aber guckt der nicht normal in die andere Richtung?

 

@Snakefan: Das letzte reguläre Studioalbum war "Fuck The System" und auf dem CoverCover-Tattoos suchen sind 2 SchädelSchädel-Tattoos suchen zu sehen. Da die sich tief in die (nicht vorhandenen) AugenAugen-Tattoos suchen sehen, kann man sich die Richtung aussuchen.
Ich finde das Tattoo eigentlich gelungen, würde aber der Augenhöhle nochmal etwas schwarz gönnen.

 

ich bin befangen, weil ich den hier http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/alter-mist-%C3%BCber... einfach geiler umgesetzt finde!


Weitere Tattoos von Hatebreeder

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben