Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thorman: Eye

Dauerte ca 5 Stunden. Die Schmerzen im Inneren Oberarm waren von o.k. bis
sehr unangenehm.
Ich finde es einfach klasse...

Eye
9.76923
Durchschnitt: 9.769 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist mal sehr gut gelungen und schön an den Innenarm angepasst.

 

bin kein Augenfan ( ? ) aber das ist wirklich sehr schön

 

Eye, eye ,eye , eye! Hast dir was schönes abgeholt, Fotöchen vom abgeheilten Dadu wäre doll!

Antworten anzeigen
 

Cooles Teil, auch wenn mir nicht klar ist, ob das was da im AugeAuge-Tattoos suchen zu sehen ist ein Zifferblatt oder eine Telefonwählscheibe ist. Egal, liegt wohl im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters... In beiden Fällen gelungen.

Antworten anzeigen
 

Ich reih´ mich mal ein.

SUPA !!

 

Ich hätt´ gerne mal ein Bild ohne "Schmiere" und unter normalen (Tages-)Lichtverhältnissen gesehen....

 

Gefällt mir sehr gut

 

Tolles AugeAuge-Tattoos suchen schöner Effekt


Weitere Tattoos von Thorman

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben