Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niwa1980: FÜRIMMER

Mein erstes Tattoo, meine Liebeserklärung an meine Tochter die ich während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt fast verloren hätte, deshalb auch die Flügel die den SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen symbolisieren sollen! Die KroneKrone-Tattoos suchen weil Sie für mich das GRÖßTE ist und die Schleife, klar......sie ist ein MädchenMädchen-Tattoos suchen :) Der Psalm ihrer Taufe war mir auch sehr wichtig!!!

.... noch etwas gerötet da es direkt nach dem stechen fotogrfiert wurde...

FÜRIMMER
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir ganz gut, sogar die schrift^^ das L hat für ich nen zu grossen abstand zum i....aber ist wohl so gewollt. sonst schöne umsetzung. diese schwarzen punkte hätte ich weggelassen.

 

Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen gefällt mir nicht so, der Rest taugt :)
Und der Sinn ist natürlich am schönsten!

 

Stimme sten zu beim Abstand und den Punkten.
Ich mag Schriftzüge nicht so gerne und ich kann nichts über die Qualität sagen aber irgendwie gefällt es mir als Gesamtansicht bei einem anderen Träger, also bei Dir.

 

Der Gesamteindruck ist ganz hübsch. Aber im Detail fallen mir doch ein paar Kleinigkeiten auf: die KroneKrone-Tattoos suchen sieht perpektivisch bissl krumm aus (kann am Foto liegen), ich finde die Flügel komisch gefüllt (das blaue) und die Schriftart gefällt mir nicht so gut (das ist jetzt Geschmack).

 

...die Punkte wurden mit rein gemacht da ein paar schandtaten aus der Jugend vertuscht werden sollen... auf dem Bild kommen sie noch mehr raus, heute nach einem halben Jahr nicht mehr so...und das war für mich der Sinn ;)

 

..das Blau in den Flügeln ist gut verblasst und jetzt nicht mehr so stark zu sehn... werd wohl als beweiß ein neueres Bild reinsetzen müssen... :)

 

finde ich schön gemacht

 

Ich hoffe das Tattoo wird Dich auch stets daran erinnern, andere Dummheiten in Deinem Leben nicht zu wiederholen...

 

@Horizont : ICH LIEBE ES :) und diese DUMMHEIT wie DU sie nennst würde ich jeder Zeit wieder tun! Vielleicht würde ich auf das eine oder andere mehr achten, viele AugenAugen-Tattoos suchen sehen bekanntlich mehr aber vom Grundprinzip haben ich mir schon was dabei gedacht!!!

 

Der Abstand vom L ist leider zu groß.
Die Punkte hätt es nicht gebraucht, sonst sieht es aber gut aus.

 

Ich dachte da eher an die Narben, die durch das Tattoo verdeckt werden...

 

@Horizont : okay, dann hab ich Dein Kommi falsch verstanden, sorry!!!
....glaub mir eine schlechte Zeit vergisst man leider nie...!!! aber ich wollte eben nicht mehr ständig von allen Seiten darauf angesprochen werden, deshalb habe ich mir bewusst diese Stelle ausgesucht, um mein größtes Glück über etwas schlechte zu legen ;)

 

Man muss schlechte Zeiten nicht vergessen, um sie für immer hinter sich zu lassen.
Du wirst auch in Zukunft immer wieder darauf angesprochen werden. Aber die Erklärung, die Du gerade abgegeben hast, ist die beste Antwort auf solche Fragen.
Mit dem nächsten Tattoo lässt Du Dir aber noch etwas Zeit, okay?!

 

Ganz toller Name, Tattoo gefällt mir aber leider gar nicht...

 

Mir gefällts- zum Teil sogar wegen der Punkte. Fügen sich unaufdringlich ein und füllen doch.

 

nettes Motiv aber die qualität überzeugt mich nicht...mittelmaß

 

Hübsch, aber 91,11-12 ist dass das Geburtstags- Datum???
Sorry, ist schon nicht möglich.....
sehr verwirrend, wenn man nicht weiss um was es geht.

 

@Thom69
Sehr verwirrend... Lesen scheint für immer mehr Menschen zu einer echten Herausforderung zu werden.

"Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen SteinStein-Tattoos suchen stoßest."

 

Horizon vs Thom 69
1:0

 

@Horizon
Ich habe es schon richtig verstanden.....aber nur durch den Texthinweis.
Stelle mir aber vor, wenn ich dies auf der Strasse sehen würde hätte ich ein riesengrosses Fragezeichen und würde das Tattoo nicht verstehen.
Nebenbei es ist ja nicht eine unauffällige Stelle.....

 

@Horizont: es WAR mein erstes ;) mittlerweile ist Nr. 5 in planung und danke für die erläuterung was der psalm bedeutet!!!
was meine narben angehn, ich werde sie und die zeit dahinter NIE ablegen können aber wie gesagt ich will meine arme nicht verstecken müssen um fragen auszuweichen, aber nun genug davon, jeder von uns hat seinen rucksack zu tragen und jammern macht die sache nicht besser;)

@Thom69 : ich habe das tattoo auch nicht für andere gemacht sondern allein für mich, deshalb ist es mir egal ob sie das ganze bild verstehn oder nicht!
Tattoo´s sprechen oft eine sprache oder erzählen eine geschichte die man nicht mit einem bick versteht, ist das nicht auch oft der sinn????

 

Sieht doch recht sauber aus, mich irritieren nur diese vielen angedeuteten Sternchen und Punkte enorm.
Die KroneKrone-Tattoos suchen ist nicht ganz so gelungen aber alles in allem ist es ok *find*.

 

sieht doch nett aus, dekorativ, und hat ne schöne background story. Ne Gurke ist es auch nicht. einfach hübsch

 

Ich finds total schön und auch wirklich gut gelungen. Deine Geschichte ist auch total bewegend. Is ganz hübsch geworden!

 

dieses ist eines der ersten namens-tattoos das mir wirklich gut gefällt

 

Ich vermute mal, dass insbesondere der Name 'Lili Marleen' dazu führt, dass dieses Namenstattoo positiver aufgenommen wird als viele gleichartige.
'Jacqueline Chantal' oder 'Kevin Prince Justin'... das will ja niemand lesen müssen...

 

Lili Marleen finde ich tatsächlich cool. Als Name! Hätte ich auch genommen für eine weitere Tochter, aber der liebe Gott hats verhindert.

 

Der Name Lili- Marleen stammt aus einem Lied das auch Marlene Dietrich gesungen hat......es handelt um eine Frau die zu Kriegszeiten jeden abend unter einer Laterne stand um auf die Rückkehr ihres geliebten Mannes zu warten, Tag für Tag, Woche für Woche!!! Der Name steht für eine starke Frau die nicht aufgibt, deshalb haben wir uns für diesen wunderbaren NamenNamen-Tattoos suchen mit einer schönen Geschichte entschieden! Der "ältere" Generation unter uns bzw. Soltaten ist das normal sofort ein Begriff!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben