Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


flintstone

Vorname, Name
christine

Wohnort
mittelfranken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
farbulös, nürnberg

Geburtstag
13.04.1962

Mitglied seit
8 Jahre 13 Wochen

Aktivität
flintstone hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 229 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,67 bewertet.







Letzte Kommentare von flintstone

bitte drück mir keine maschine in die hand, habe keine künstlerischen impulse. ich gebe dir insoweit recht das manche tättoowierer echt künstler sind aber auch ein künstler muss sich bei einer auftragsarbeit an die vorgaben des kunden halten oder aber den auftrag ablehnen. nach meiner erfahrung tun sich beide keinen gefallen wenn sie gegen ihre überzeugung arbeiten bzw bedient werden, ich bin zu meinem tättoowierer gegangen mit der vorgabe, ich höre dich aufstöhnen, ich hätte gerne eine blume und einen schmetterling am fuss und jetzt mach das draus was du meinst, dazu braucht man aber vertrauen und das bekommt man dadurch das man sich informiert. ich glaube das auf diesen weg der künstler die möglichkeit hat sich zu verwirklichen und der kunde seine wünsche erfüllt bekommt. mein tättoowierer schickt auch kunden weg wenn er meint das das motiv sich so nicht gut umsetzen lässt. so denke ich sollte es funktioniere und wenn du absolut keine lust auf blumen hast dann lass es doch, schlechte tattoos sind fùr keinen gut, der tättoowierer holt sich einen schlechten ruf und der kunde hat mist auf der haut.

schliesse mich meinem vorredner an, der tättowierer verdient geld mit seiner arbeit, keinem gefällt seine arbeit 24 stunden am tag aber wir anderen müssen uns auch zusammen reissen und korrekte arbeit abliefern ... egal ob sie uns nun gefällt oder nicht!!! ich glaube das ein tättowierer auch eine verantwortung dem kunden gegenüber hat, was er macht bleibt lebenslänglich, wer unter dieser voraussetzung bei manchen motiven lustlos arbeitet der hat seinen beruf verfehlt!

abgekürzt auf vvb oder ausgeschrieben :-))))) duckundweg

muss mich meinen vorrednern anschliessen, die blumen sind schön, das drumherum gefällt mir auch nur mit der elfe stehe ich irgendwie auf kriegsfuss, das gesicht und die körperstellung mögen mir nicht so recht gefallen

ich habe den verdacht das das was du für niveau zum runterschrauben hältst die kappe von einer blauen flasche mit einer ähnlichen aufschrift ist und ja du hast recht die kann man wirklich runterschrauben

klasse, ein schöner hintern, ein nicht weltbewegendes tattoo und zwei seiten kommentare, bin für umbenennung der seite in a.... und t.... bewertung

der ist mal wirklich schön

wunderschön

mir gefällt die idee sehr gut, das tattoo ist okay

danke, ich liebe es noch immer und würde es mir sofort wieder stechen lassen

was soll man da sagen ausser .... neid, ein toller rücken mit genialen bild

wir machen einen gruppenlauf ......


Gästebuch
 
Gast

ne andere denkweise hat jeder egal ob gleichaltrig oder nicht, das argument wahr einfach nix, wie schon gesagt danke für die diskusion.
lg M

 

Danke für deinen längst überfälligen Kommentar zum Thema "Blumen"! Viele Grüsse aus Berne

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 15 Gäste online.

nach oben