Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steve1987: Face

Aquarell Stil, Dauer gut 9.Std. eine Sitzung...
Studio NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels, Artist priit salusoo

Face
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es hat eine Menge Hintergrund, was das Gesicht als Hauptmotiv fast ein wenig untergehen lässt. A bissle weniger drüber, a bissle weniger drunter oder das Gesicht dominanter... Ich mag es trotzdem.

 

Das ist ja mal richtig geil! :D
Woho, 9 Stunden in 1 Sitzung - Respekt! O.o

 

Wow eines der schönsten Aquarelle die ich bis her gesehen habe und mehr als Respekt...9 Std. für dich und deine Inker, die Qualität hat zumindest nicht drunter gelitten.

 

Handwerklich wohl sehr gut. Schön groß und gut platziert. Die Farbwahl finde ich etwas unglücklich, die Dame erinnert mich doch sehr stark an Schlumpfinchen. Ansonsten fehlt mir die Leichtigkeit, die ansonsten typisch ist für den Aquarellstil. In der Summe aber trotzdem schön anzusehen.

http://www.toonsup.de/users/k/kringe/schlumpfinchen_unten_...

 

ich mag es grad, dass mal keine Pastelltöne und zuviel leichtigkeit drin ist...knallt :-) schöner Aufbau, tolle Farben ...sehr geil!

 

Das mag ich auch sehr gern, eben die "kräftigen" Farben und ich bin mir sicher, das sich das dominate Rot nach dem Abheilen, harmonisch in das Gesamtbild einfügt. Tiptop das Teil.

 

Ich stimme mit den zweien über mir überein, außer, dass ich das Blau im Gesicht zu dominant finde. Etwas heller wäre besser, aber wer weiß, wie alles nach dem Abheilen aussieht?

 

Oha, Nadelwerk-Werk ohne Nachbearbeitung of hell...und schon sieht das Zeug auch wieder aus wie´n Tattoo, nicht wie HD-Klebebildchen....mir persönlich ist das Teil zu wirr und ausserdem denk´ ich ähnlich wie andere sofort an Schlumpfine bzw. diese Avatartusse....find´ das Tattoo zwar gut gemacht, aber irgendwie sind mir die Nadelwerk-Teile mittlerweile alle einander so furchtbar ähnlich geworden...stechen die eigentlich noch was anderes ausser Tussengesichtern? ;)


Weitere Tattoos von steve1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben