Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BenBrato: Familienzeichen "Der Kranich"

Servus Leute :)
hab mir vor kurzem mein zweites Tattoo stechen lassen.
Hab auch die Vorlage dafür gezeichnet was mir selber sehr wichtig war.
Wie schon der Titel des Bildes sagt ist der Kranich das Wappen meines Familiennamens. Ich hab 180 Euro dafür gezahlt womit ich völlig zufrieden bin und saß dafür eine Stunde beim Tattoowierer.

Familienzeichen "Der Kranich"
3.42857
Durchschnitt: 3.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hatten wir das schon mal?

 

Kommt mir auch bekannt vor!

 

hmm ich tu mir schwer da nen kranich zu entdecken ... und die lines sind nicht der reißer

 

Das sieht irgendwie so unfertig aus...

 

Leider sind ein paar der Origami-Kraniche von der Perspektive her schlecht gewählt und deshalb nicht zu erkennen.
So weit so gut - aber was sollen die Punkte?

 

Ok die Punkte haben die bedeutung , das es bis jetzt niemandem so recht gefallen will und es auch nicht soooooooooo gut gestochen ist !
Frage kommt da noch was ? ´Man kann ja Punkte immer noch erhöhen wenn es besser wird . Nur meine Meinung sonst nix ....

 

In dem Fall sind wohl die Punkte auf dem Tattoo gemeint. ;-

 

Ui war noch nicht so wach beim lesen ...............aaaa schäm und ab in die Ecke

 

Oh, ähm na individuell ist es ja. Schön aber leider nicht...

Hättest du besser einen Tätowierer entwerfen lassen. Zumal schaut es unfertig aus. Die Punkte wirken sehr merkwürdig, sieht aus nach "hauptsache irgendwas damit es nicht so leer wirkt". Die hättest mal lieber weggelassen, 0 Gesamtbild hier, schade. Immerhin sind die Outlines recht gerade.

 

Ich rücke mal sieben Sterne raus, weil die Idee gut ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben