Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drummer: Fantasy Backpiece

Nun nach einigen Jahren Pause ist es nun fast fertig mein Rückentattoo. Gestochen hat es Anja.Der linke obere Teil,der Gnom wurde schon 2010 gestochen. Jetzt überlegen wir noch ob noch evtl. Farbe ins Tattoo soll? Was meint Ihr?

Fantasy Backpiece
6.45455
Durchschnitt: 6.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Farbe hätte von Anfang an eingeplant werden sollen. Wenn du das jetzt nachträglich einfärbst, sehen die Farben schnell schmutzig aus. Also, weiter b/g.
Une "fertig" sieht das auch nicht aus. Dafür fehlt oben rechts und unten links noch zuviel. Überhaupt, obwohl viel drauf ist auf deinem Rücken, wirkt es trotzdem irgendwie "leer"..... weiß nicht so recht, wieso. Wahrscheinlich, weil das Gesamtbild, das Gesamtkonzept, irgendwie fehlt....
Ich finde auch die UhrUhr-Tattoos suchen als Zentralmotiv irgendwie ein Bisschen zu....."langweilig"..... zu wenig aussagekräftig..... mir fehlt einfach eine Aussage zu dem Gesamtbild... eine zentrale "Botschaft".

Antworten anzeigen
 

Mir persönlich ist das auch zuviel Stückwerk auf dem Rücken. Mir fehlt da ein "Gesamtbild". Der Krieger ist etwas seltsam dargestellt wenn ich mir so die Halspartie, Kopf und Beine anschaue.

 

Also mir gefällt es schon recht gut im großen und ganzen der Nordmann sieht zwar aus wie auf Diät gesetzt aber die Idee ️is cool
Finde zudem die RosenRosen-Tattoos suchen wirken für mich einfach Nich wirklich zu dem Gnom dem Krieger und den Schädeln zusammen , aber kann man trotzdem gut mit leben .
Farbe würde ich allerdings auch Nich mit reinnehmen find es so ️ok .

 

Nun ja, ich würde jetzt den Rücken noch komplett einfärben, dann sieht es optisch erstmal gleichmäßig aus .Eben mit WolkenWolken-Tattoos suchen oder ähnlichen Hintergrund arbeiten.
Es ist jetzt nicht die schönste Komposition von Motiven, aber man kann dann wohl mit leben.
Zur Farbe sage ich mal nur soviel , es ist Geschmackssache und an einigen stark schattierten Stellen, sieht es vielleicht tatsächlich "schmutzig" aus. Wobei ich sagen muss, dass viele meiner farbigen Tattoos auch zunächst in B&G schattiert wurden, so zum Beispiel der gesamte Rücken. Das sollte dann wohl ein Tätowierer direkt vor Ort beurteilen. Hierzu würde ich aber zu Jemanden gehen, der schon reichlich farbige Tattoos in guter Qualität gestochen hat.


Weitere Tattoos von Drummer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben