Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annaconda 69: fantasy wolf head

Tattoo ist jetzt 11 Tage alt.Gestochen von Ramon,Vision Tattoo Hofgeismar. 2 Sitzungen 7 Std.
800 Euronen

fantasy wolf head
9.36842
Durchschnitt: 9.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cool, Natur pur. Ein sehr ausdrucksstarkes Tattoo, technisch sehr sauber gemacht, so wie es aussieht mit bisschen viel weiß, aber da ich mit weiß noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, ist es für mich völlig ok. Die farbigen AugenAugen-Tattoos suchen geben den ganzen noch mehr power. Die Haltbarkeit, was den Hintergrund betrifft, bin ich eher skeptisch, was den Kopf betrifft sollte es keine Probleme geben. Was mich stört ist der linke untere Reißzahn, da stimmt die Perspektive nicht und er sieht aus als wäre er außerhalb des Maules. Besonders auf dem rechten Foto.

 

Im hier und jetzt finde ich das Tattoo ganz bezaubernd. Kein übliches, stupides Tierporträt, sondern ein kreatives Schman­kerl eingebettet in einer attraktiven Landschaft, die auch als Hintergrund dient. Gfoit ma!

 

Ganz ansehnlich, aber recht blass. Mag sein das das am Foto liegt oder das es noch etwas nachdunkelt. Passiert bei mir auch öfter. Ansonsten würde ich evtl. nachträglich noch einige Kontraste für die dauerhafte Lesbarkeit einarbeiten.

Antworten anzeigen
 

Das mit dem Zahn nehm ich aber sowas von zurück. Sieht man auf dem neu eingestellten Bild dass das alles wunderbar passt, sorry. Hatte irgendwie nen Knick in der Optik.

Antworten anzeigen
 

https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/disp/fb5...

für die kreativität kann man sich da anderstwo bedanken. ganz gut gestochen

 

...und, wo ich gerade mal am verteilen bin, gibt es hier auch noch einen Zehner für perfektes Hand- und Kunstwerk.


Weitere Tattoos von Annaconda 69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben