Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annaconda 69

Vorname, Name
Anna

Wohnort
Nordhessen

Tattoo-Studio
Visions Tattoo & Piercing Hofgeismar

Geburtstag
13.10.1969

Mitglied seit
7 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Eishockey Fan Kassel Huskies

Musik
Punkrock, Melodic Death Metal,Viking Metal

Aktivität
Annaconda 69 hat 85 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Annaconda 69's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (22)

Die 22 Tattoos wurden insgesamt mit 9,26 bewertet.
























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Annaconda 69

Eigentlich hat ich gedacht fertig zu sein. Aber kann sein das am Hinterkopf noch was angebaut wird...


Ganz klar überwiegt der Stolz auf das Erschaffene und ich bin froh das es nun endlich vorbei ist mit den Schmerzen, Termin Planungen und endlose Diskussionen mit meiner Frau, die überhaupt nicht tätowiert ist....

Ja Tim, Danke dir!!

Ja auch dir besten dank für dein Kommentar! !

Ja, danke Dir für dein Feedback! Wurde bei Vision Tattoo Hofgeismar von Ramon und Ferko gestochen. Von Ramon der überwiegende Teil.Demnächst dann Rückseite.

Brustnippel mit Abstand am schlimmsten, gefolgt von Kniekehle ,Schenkel Innenseite und Rippenbogen. Achselhöhle ging eigentlich! Bei diesen Stellen habe ich Fieber mit Schüttelfrost bekommen. Aber erst ne halbe Stunde nach Ende der Sitzungen! !!

Ehrlich gesagt bin ich froh. Es waren genügend schmerzhafte Stunden dabei, Brauch jetzt wenigstens keine Kompromisse mehr mit meiner Frau eingehen. Die war nämlich nicht so begeistert von der ganzen Sache. Aber hat sich mittlerweile dran gewöhnt und findet es auch ganz akzeptabel. Sie hat keine Tattoos! Jetzt können wir im Sommer wieder in Urlaub fahren und brauchen keine Rücksicht auf irgendwelche Tattoo Termine nehmen! !

Na dann viel Spaß. War die schmerzhafteste Stelle bei mir!

Weil ich kein zweites mal diese Schmerzen ertragen wollte.Echt übel! !!!

Das Zeichen nennt sich Aegishjalmur und steht für den Schreckenshelm in nordischer Mythologie .Der Helm verlieh seinem Träger magische Kräfte. Vegvisir hab ich in andere Achselhöhle

Ja danke dir Wildschwein ähh sau!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben