Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aweikum: Feder bunt zweiter versuch

Noch mal ein Bild, frisch gestochen

Feder bunt zweiter versuch
2.4
Durchschnitt: 2.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Viel besser ist es ja frischgestochen auch nicht wirklich. Das war absehbar, was damit passiert.

Edit: moment ist das hier nachgestochen?

 

Das is ja rille, wenns frisch is...Tattoos sin nur frisch wenn sie frisch sind und das sind sie nur äußerst kurz ^^

Also was da mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen gemacht wurde...ist einfach.....fuck, mir fehlen die Worte.

 

Ja jetzt.... 10ner

 

Bin bei NicoRobin!
Also ich weiß auch nicht was das sollte?

 

Habe dir schon unter dem anderen Bild geschrieben, nen guten Tätowierer suchen und covern den Arm. Diesmal aber in Ruhe planen, damit es nicht wieder schief geht.

 

Die FederFeder-Tattoos suchen hätte man ja mit viel gutem Willen vielleicht noch durchwinken können, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat es echt versaut :(

 

Was soll das sein??

 

Hööö? War die SchriftSchrift-Tattoos suchen schon da, und die FederFeder-Tattoos suchen würde dadrüber gemacht? Oder soll das so.. Sieht meiner Meinung nach irgendwie komisch aus.. Mag ich garnicht leiden.....................


Weitere Tattoos von Aweikum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben