Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Whatever83

Geburtstag
27.04.2010

Mitglied seit
10 Jahre 5 Tage

Aktivität
Whatever83 hat 75 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 128 Kommentare geschrieben.
Whatever83's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Whatever83

Oh man, tut mir echt leid für dich :-( Die Idee find ich auch gut, echt Mist das es in der Größe an der Stelle so in die Hose gegangen ist...

Kann mich auch nur anschließen das ein paar Rosen weniger und anders angeordnet mir persönlich besser gefallen hätten.

Ich find s super. Hat auf jeden Fall was :-)

Super Arbeit. Dafür gibt s n 10 ner :-)

Das hat was. Gefällt mir gut

Tattoo Expo Koblenz?

Die ist echt hübsch geworden :-)

Wie wohl die ganzen Kinder es später mal finden. Wenn ich mir überlege meine Mama hätte meinen Namen auf der Haut fände ich es net so doll... Ich weiß auch so dass sie meinen Namen kennt und mich gern hat :-P

Find ich ganz süß das Vögelchen :-)

Das ist aber hübsch geworden :-)

Du haust ja immer Dinger raus. Toll!

Das find ich richtig schick!


Gästebuch
 
Gast

hübsch... das neue profilfoto :)

nen lieben gruss aus bern!

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben