Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moonspell: Federschmuck

Ein indianischer Federschmuck, ca. 11 Jahre alt.
Ich wollte ein Tattoo das man in zig Jahren auch noch sehen kann. Also nix modernes oder so. Kosten beliefen sich auf damalige 180 DM.
Schmerzen? Na ja, kommt auf das Empfinden an. Ich hatte nur ganz leichte. Mehr so ein ziehen.
Die Sitzung dauerte ca. 2 Stunden.

Federschmuck
2.57143
Durchschnitt: 2.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich glaub wir brauchen mal ne andere Kategorieeinstellung für alt Tattoo´s ab 10 jahre ^^ Würde es auf jeden fall auffrischen lassen wenn du daran hängst. Ok für nen Tattoo was 11 jahre ist 3 P

 

fürs alter ok würde es aber überarbeiten lassen

 

für das alter scheints echt ok zu sein... einmal bissel nachstechen und ok wärs wieder ;)


Weitere Tattoos von Moonspell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben