Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loky

Vorname, Name
Kristin

Wohnort
Gevelsberg

Geburtstag
07.03.1986

Mitglied seit
9 Jahre 49 Wochen

Website
http://www.blacksins.de/loky/1416

Aktivitäten / Interessen
allet wobei ich meinen Kopf riskieren kann !

Musik
Rock, Hard Rock, Heavy Metal,Gothic, Mittelalter,Pop ...

Über mich
Gestört und nicht therapierbar ! Du kennst mich nicht ? Gut dann sind wir schon zu zweit . Ich bin nicht negativ, ich bin realist. Ich bin nicht frech, ich bin ehrlich . Lebe dein Leben ... sonst tut es ein Anderer( obwol , wäre manchmal auch ganz schön )

Sport
Reiten, Fitness und vor meinem Leben davonlaufen ^^

Aktivität
Loky hat 1105 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 405 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,55 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Loky

...klar es ist kein Kunstwerk ,"ABER" ich habe hier schon wesentlich schlechtere gesehen die -3p verdient hätten und trotzdem bei 5p lagen -.- ... die Sterne sind murks, aber meiner Meinung nach ist die Schrift sauber und (so wie ich es erkenne) ohne Fehler gestochen und da scheitern normalerweise schon manche Tattowierer, wie ich aus Erfahrung weiß... lass es noch erweitern nach eigenen Ermessen ... P.s. Mit Tattoowierern ist es wie mit Malern von Ölgemälde, sie sind große Kunst gewöhnt und werden daher das Bild eines Kindes an seine Eltern selten als "Kunstwerk" werten, aber entscheident ist doch was die Eltern hinter dem Bild fühlen und nicht die Künstler in dem Bild sehen. So ist es auch mit deinem Tattoo, dir muss es gefallen und für dich hat es bedeutung ;-) und eine "Gurke" sehe ich auch nicht darin ... 3P

...scheiß was auf 10h, das Ergebnis ist doch ausschlaggebend und das ist geil...

Also ich findes es gelungen, daher auch meine 9p. (mag sich aufregen wer will !?) was den welligen rand angeht und die zuvor genannten zahlen, so vermute ich , dass das nur aufgrund der fotoperspektive so ist. das tattoo fällt eben links uns rechts ab und daher wirkt es so unterschiedlich, aber vielleicht kann ja der tattoobesitzer was dazu schreiben ;)

boa ich bin blind !!! :D ^^ und wahrscheinlich werde ich auch die nächsten wochen albträume haben ---> aber scheiß was drauf, es ist echt geil gearbeitet 10P (auch wenn sich meine schlimmsten ängste xD auf diesem arm vereinen )

8p so jetzt hab ich hunger auf nen stück torte ^^

oha die farbe knallt , aber trotzdem hab ich das gefühl als wenn noch was fehlen würde daher 9p

Von mir ne 10 ich find ihn genial ^^

Ich würde ja mal ganz frech auf Sefirot tippen :P !? Is leider nich ganz perfekt (arme und gesicht sind nicht so schön) daher 6p

Meine Frage an dich : dein "first" tattoo??? hast du das gestochen und es war dein erstes oder hast du dir das stechen lassen? Obwohl egal wie wir es drehen, es ist einfach schlecht .Denn unabhängig davon das es verdammt unsaber gestochen ist, kann ich dir sogar jetzt schon sagen das es stellenweise viel zu tief ist und es da sicher noch nen paar fiese narben geben wird ! Entweder du übst nochmal richtig unzwar bitte nicht auf einem lebendem objekt (wenn du das gemacht hast) oder du verklagst den Inker(falls du es dir hast stechen lassen ). 1p

Tattoo is ok ,wenn auch nen bissle unsauber daher neutrale 5p

ja ne is klar ,du hast also den "darf-schein" ^^ wir haben den auch und was machst du nun :-P

Tattoo bekommt von mir 4p, wie schon gesagt wirkt es sehr unförmig und ich kann ja nun auch nur das bewerten was ich jetzt sehe ! @ franki : du brauchst uns nicht jedes mal darauf aufmerksam machen das wir hier nun keine seiten langen diskussionen starten sollen. Zumindest solange net bis du es dir selbst abgewöhnt hast , denn du kannst das genauso gut :-P also nich nur vor anderen haustüren kehren ,sondern auch mal vor der eigenen !


Gästebuch

ha....erwischt. und kein lieben gruß von dir;( aber ich lass dir einen lieben gruß hier;)

,-) tztztztztz....aber ich laß liebe grüße da.

huhu süße;)) danke für deine liebe grüße;) die ich auch gerne hier lass ...hoffe dir gehts gut???
glg redy

du bist ja zum händchen halten net zu erreichen gewesen, deswegen is da immer noch nix ;-)

lieben gruss zurück

trallala...ich war auch da. ;-)
und laß liebe grüße da. ;-)

von dir habsch aba lang nix mehr gehört : D

huhu....neues pic...nice. ;-)

hi du! :)
na, haste den micha inzw. mal gesehen bzw. ihm grüße von mir ausgerichtet?
lg, andrea

Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende...

schönes foto....
und...grüße lass ich auch da....liebe sogar.

ich bei dir rumgeschlichen? da war bestimmt die chefin am pc!
aber jetz kann ich dir ja liebe grüsse da lassen.
also, liebe grüsse!

da ich lange nicht mehr hier in deinen gb war muss ich mal ganz fix liebe grüße für dich hier lassen ...

ich lass dir ma wieder gruesse da : D

ich wünsche dir einen schönen sonntag...:-))))

prust....;O) scheiß name ist gut ;O) und danke, tattoo ist auch schon fertig - stell ich so in 2 wochen rein - dann ist es abgeheilt!
na denn, schönste grüße zurück

 
Gast

Hey! Dankeschön für die Greetz ;) ...gehen umgehend Back!!!...

 

Grüss Dich! :-)

huhu jepp wieder neu da bin aber die alte geblieben ;) schönes we wünsche ich dir;)

 
Gast

na alles palletti

huhu süße....und ich dir mal beachte....
liebe grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben