Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amin Meherzi: Fertig :)

facebook.com/opusmagnumwien
Instagram: aminmeherzi_tattoo

Fertig :)
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tut mir leid, das ist für mich keine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen. Im Gegensatz zu vielen hier, mag ich Catrinas, aber nur wenn sie gut gemacht sind und die gehören für mich mystisch, morbide, geheimnisvoll, makaber umgesetzt. Diese Dame des „dia de los muertos“ ist mir zu bürgerlich, brav, nett, zu süß eben. Gestochen ist sie sauber, die Anpassung ist gut, nur mit der Ausführung der Haare kann ich mich nicht anfreuden, hier hätten mir mehr Volumen und Kontrast besser gefallen.

Antworten anzeigen
 

Cathrinas in Neotraditionell oder OldschoolOldschool-Tattoos suchen finde ich auch ok, aber diese Models in Realistik gestochen, ob mit oder ohne Pandamaske gehen mir auf die Nerven. Ist für mich ein Modemotiv, dass aber längst aus der Mode ist. Naja ich vergebe hier mal keine Sterne, besser so.
Hier funktioniert das Model mit der Pandamaske einfach nicht. Das Stupsnäschen verschwindet hinder dem schwarzen Fleck und die Augenringe sehen irgendwie eben nach Pandabär aus.
Auf der FB Seite vom Tempel las ich diese Woche, dass Catrina- Gott Tibi, zukünftig keine Catrinas mehr sticht. Was mich darin bestätigt, dass die Catrinas ein Modetrend waren.Tibi stach für mich mit die besten Tattoos, da kommt die hier einfa nicht rann.

 

Fassen wir zusammen: ein schlecht geschminktes Modell, keine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen.
Ich finde sie trotzdem hübsch :-):-) :-)

Antworten anzeigen
 

Mir ist das Gesicht zu ahlglatt gemacht. Es fehlt der "Charakter"

Antworten anzeigen
 

Ich find sie toll!! Nur die Haare ..mhhhhh. .weiß nich..vielleicht mal abgeheilt sehen...

 

Ich finde sie top


Weitere Tattoos von Amin Meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben