Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gluggi: Flügel

Flügel hat Malle von Artista Dermagrafico aus Braunschweig gestochen. Tattoo grenzt an die zwei anderen Tattoo´s auf beiden Oberarmen. Schmerzen an der Wirbelsäule..............uuuuuuuhhhhh, vor Begeisterung hab ich mir nicht auf die Oberschenkel geklopft :-)))) der Rest war ok. Malle hat sie in 6 std. , in zwei Sitzungen gestochen. Tattoo auf dem rechten Arm war zuerst da. Drum waren wir auf der rechten Seite, begrenzt in der Ausführung.

Flügel
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist natürlich schwierig wenn man etwas ergänzen/zusammenführen will...aber ob dann ein unsymetrisches flügelpaar die richtige motivwahl ist??

 

die Flügel gefallen mir.aber: so sieht keine wirbelsäule aus auch weil die wirbelkörper(kann man nicht erkennen) proportional nach unten hin größer werden und... egal anatomisch nicht korrekt.
Flügel hübsch!

 

Lini91 hat da Recht ... die Wirbelsäule ist Murks ! Aber die Flügel gefallen mit jetzt auch nicht so ... wär besser gewesen wenn da merh Federn dran wären damit die Flügel größer wären .. aber geht ja nicht wegen den anderen Tattoos ... ausserdem sieht linke Flügel vollkommen anders aus als der Rechte ! mhh naja also Idee gut Umetzung nicht so pralle ...

 

ja ja der malle von artista dermagrafico.hat mir mal einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf den oberarm gescratcht,nicht gestochen.das tattoo ist komplett 3d vernarbt und wurde gecovert.problem die vernarbung ist da und verschwindet nicht mehr.
das war eine drecksarbeit.geht auf keinen fall da hin!!!


Weitere Tattoos von Gluggi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben