Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boxermama

Vorname, Name
Saskia

Wohnort
Berlin Treptow-Köpenick

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tiki Tatau

Geburtstag
06.04.1989

Mitglied seit
12 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bin extrem viel mit meinem Hund unterwegs , die andere Hälfte des Tages geht für die Arbeit drauf und was dann noch übrigbleibt wird genutzt um mit Freunden weg zugehen o.ä.

Musik
Mhhh ... bin da eigentlich nicht wählerisch

Ãœber mich

Mhhh ... ja wie bin ich denn ??

Ein bisl' durchgeknallt, mach die Klappe meistens erst auf und überleg dann und bin manchmal vielleicht ein bisschen zu ... naja ich sag mal temperamentvoll ! Aber ne Liebe ! :)

Ansonsten ??

Meine große Leidenschaft ist der Hundesport
und ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeeh auf Tattoos :P

Mehr gibts erstmal nicht zu sagen glaub ich ! ^^

Na denn ...


Sport
Hundesport :P

Aktivität
Boxermama hat 424 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 576 Kommentare geschrieben.
Boxermama's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Boxermama

mir gefällts gut ... nich mein Motiv weil ichs doch sehr maskulin find' ... 8 p

wow .. ich bin fast sprachlos vor lauter Kreativität ...

Ohne Frage ... 10 P

sieht spitze aus .. gibts nix zu bemängeln ^^

absolut entzückend ^^ 10p .. ganz klar

willst du zum selben ?

ich schamelze dahin ... Großartig !

Ich möchte deine künstlerischen Fähigkeiten ja nicht madig machen aber das ist nüscht ...

ach Gottchen ... Die Blätter sehen aus wie Diesteln ... -.-

*neid* ... sehr sehr hübsch .. gibts nix zu meckern ^^

Gefällt mir sehr gut ... DAS ist mal ein Tat mit Bedeutung ;-) ... Bin gespannt wie's aussieht, wenns fertsch is ^^

och nö ...


Gästebuch
 
Gast

Gruß in die alte Heimat

Das ist aber lieb, danke :)

Bunten Gruß aus dem grauen Ruhrpott^^

Phil

boxer grüsse mal dagelassen

 
Gast

grüße von boxer zu boxer :-)

Hey Saskia :-)).
Wollte dir ganz lieb ein schoenen und guten Rutsch
******2012****** wünschen !!
Bleib Gesund und lass dich nich ärgern :-))).
Lg
Andre

hallo boxermami,hab mir gedacht ich lass dir wieder mal ganz liebe grüße da, die letzten sind ja schon ein weilchen her!
lg, forchi

 
Gast

süsser wauwau -.-
mein mann und ich überlegen uns vil nen franzöischen bully zu uns zu nehmen... mal abwarten.

und Bulli grüßt Böxi

halöle meine liebe...,

wünsch dir nen sonniges, entspanntes und super tolles Wochenende...
gglg

Hallöchen Boxermama;-)

Schäferhund Papa sendet mal Bunte Greeetz zurück.
Auf ein buntes Miteinander;-)

 
Gast

und das gleiche vom baldigen boxerpapa ;-)

wollte mal liebe grüße hier lassen:)
schicken HundHund-Tattoos suchen haste

 
Gast

liebe grüße von einer baldigen boxermama;-)

Hallo
Vielen dank für dein gb Eintrag.
Da lass ich auch mal fette fette gruesse aus Solingen.
Lg
Buntemalkiste

zu Irelnad: ICH hoffe das DU schon einmal da warst. Land und Leute sind einfach unbeschreiblich. Es ist absolut Wert, dort hin zu fahren. Und glaube mir, DU kommst da nicht ohne Neue Freunde wieder. ;)

ich liebe boxer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o) gaaaaanz liebe grüße zurück...

et zicksche TT :o)

 
Gast

Den wünsche ich auch ;-)

Danke für dein GB-Eintrag :-)
Du hast ja wirklich einen supersüßen Hund, hab auch einen, eine kleine weiße Malteserhündin.
Naja, dann mal bis die Tage
Greetz

 
Gast

Hallo! Dein weisser Boxer ist superschön!!! und der Blick! genial LG ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben