Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael Litovkin: Flügel vollständig verheilt

Hey!

Wie versprochen ;) hier der verheilte Rücken (von 2016) zu dem Chest piece mit dem Leuchtturm, HerzHerz-Tattoos suchen und den SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen (noch in progress).

Die Flügel basieren auf RabenRaben-Tattoos suchen Flügeln/Federn.

Viele Grüße und eine gute Woche,
Lisa und Michael Litovkin

info@litovkin.com / Frankfurt am Main

Flügel vollständig verheilt
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Das nenn ich mal prompt reagiert :-)
Jo, das passt zur Vorderseite, sehr schön.

 

Supersauber ausgeführt, wie zu erwarten war...leider mag mir dieses lausig-ausgelutschte Tattoomotiv von der Stange kein bischen gefallen. Technisch wie immer 1A, aber eben furchtbar langweilig, die "Engelsflügel" auf dem Rücken. Zu M.Litovkin zu gehen und sich dann für sowas entscheiden, das ist für mich, als ob man zu Einstein ginge und ihn um das Ausrechnen des kleinen Einmaleins bäte...

Lasse ich die Motivfrage weg, komme ich immer noch auf die volle Punktzahl, beeindruckend dreidimensional sind se geworden, die Flüüschelz.

 

die ersten EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen die mir, abgesehen vom Motiv, wirklich gefallen!

edit: die Damen sollte unbedingt was gegen den Federnausfall tun, ist ja schrecklich wenn es in diesem Alter schon beginnt ;-D

 

Handwerklich sicher super gestochen. Aber mir fehlt die Leichtigkeit, die ich mit Flügeln verbinde. Das ist mir viel zu massiv geraten.


Weitere Tattoos von Michael Litovkin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben