Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silverelia: Foodog ( Fudog ) Mit Kirschblüten mein erstes

So das ist mein erstes Richtiges Tattoo ,ein Chinesicher Foodog der zum Schutz Dienen soll mir Drei KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen für jedes meiner Kinder eine KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen .
Das mit den Farben ist mit voller Absicht so ,ich wollte es nur angedeutet und nicht voll in Farbe .
Gestochen hat es Adrian von Offenbach INK es hat ,c,a 2-3 Stunden gedauert und 250 Euro gekostet
Mir gefällt es und ich bin auch soweit zufrieden muss aber an manchen tellen nochmal nachgestochen werden

Foodog ( Fudog ) Mit Kirschblüten mein erstes
5.2
Durchschnitt: 5.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm...ich find das passt alles irgendwie nicht zusammen...aber egal, wichtig ist, dass es dir gefällt.

 

passt schon zusammen, find nur die farben ziemlich schwach und die WolkenWolken-Tattoos suchen nicht besonders gelungen. gestochen siehts recht sauber aus.

 

hmm...also ich find die farben harmonieren nicht miteinander und die farben der Blüten find ich auch sehr schwach, wobei mir das gelb in dem DrachenDrachen-Tattoos suchen (?) schon gefällt. WolkenWolken-Tattoos suchen kann ich nu gar nicht erkennen...*hüstel* irgendwie fehlt mir da auch noch farbe....

 

...ich sach doch: Bleibt wech von diesem verwunschenen Ort, jenseits des Wassers.

 

...ich sach doch: Bleibt wech von diesem verwunschenen Ort, jenseits des Wassers.

Ich sag nur Adrian kommt von deiner Mainseite und hat schon Etliche FFM Tattoos gemacht soviel dazu ;-)))))))))

 

Und um nochmal auf die Farben zurück zukommen ,das war so gewünscht von mir das die Farben nicht voll rauskommen ,wenn es mir mal nicht so gefällt lass ich das noch nachstechen wollte es aber zu bunt und zu Rosa

 

Bisschen mehr Kontrast, dann ist das nicht falsch

 

Also mir gefällt es ;)

Mag den Fu Dog als Motiv auch :)
Kommt bei mir wahrscheinlich auch noch drauf ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben