Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo von aero

aero&inkeaters tattoo studio Berlin

https://www.facebook.com/pages/Aeroinkeaters/7927422107755...

frau...
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Saftige lippen! Es ist doch eine sehr filigrane und sehr gute Arbeit.

 

Warum muss man denn jede Frau mittlerweile catrinaisieren?
Ich meine, ja die schaut immer noch schick und sexy und sinnlich (und nebenbei derbe gut gemacht) aus. Hier hätte es mir aber ohne CatrinaCatrina-Tattoos suchen Geschnörkels besser gefallen.
Jaaa, ich weiß, ist persönlicher Geschmack, also deshalb nicht bewertbar, aber ich sag das jetzt trotzdem ;)

Dass es gut gemacht ist, wiederhole ich gerne nochmal. Würde es aber gerne nochmal so nach 2 Monaten sehen. Da tut sich ja nochmal einiges in der Zeit.

 

Die Finger gefallen mir irgendwie nicht so gut... sehen im Gegensatz zum Gesicht grob aus. Aber wunderhübsches Face.

 

Stimmt, Andy, die Finger kommen recht wurstig im Gegensatz zu dem filigranen, zarten und hübschen Gesicht rüber. Trotzdem find ich es sehr schmückend, die roten Lippen sind sehr leckisch

 

Das komische Gezuppel im Gesicht sieht aus wie das Porzellan-Design "Friesisch Blau". Geschmackssache.
Die dicken Finger und die etwas unglückliche Lösung mit rechten AugeAuge-Tattoos suchen hingegen nicht.
Schade, hätte perfekt werden können.

 

Ich fand dieses Tattoo auf Aero. Es ist "in progress" also denke ich, viele Elementen kommt. Ich warte auf das Endergebnis :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204541957681531&...


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben