Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gretel99: Freiheit

Freiheit
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es etwas massig, aber irgendwie schön. Den NamenNamen-Tattoos suchen hätte ich vielleicht weggelassen.

 

Sehe es, wie Nico Robin. Würde allerdings das "ganz nett" tauschen gegen "überraschend gut".
In der kleinen Vorschau sah es zuerst aus, wie "irgendwas dunkles mit Schnörkeln. Umso überraschter war ich, als ich das jetzt so sehe.

Kein 10er, der umhaut, aber schon platziert und ja... Wirklich irgendwie berührend...
Mich hat es definitiv berührt!

P.S. Ja, der Name wirkt wie" drangepappt" nachträglich.

 

Und es ist gleich zweimal drin :-)

Antworten anzeigen
 

Größe und Motiv finde ich sehr schön. Auch die Farben sowie die Anpassung gefallen mir. Hätte mir allerdings gewünscht das der Name etwas besser mit eingearbeitet wird. Vielleicht könnt ihr das ja noch im nachhinein etwas besser miteinander verbinden.
Ansonsten sehr schön.

 

Weiß nicht, find ihn irgendwie lustig, verbreitet gute Laune. Größe, Platzierung, wunderbar, technisch find ich auch ganz gut gelungen. Gefällt mir. NamenNamen-Tattoos suchen betrachte ich als separates Tattoo, dann kann ich ihn prima ignorieren;-)

 

Mir gefällt es so wie es ist, also mit NamenNamen-Tattoos suchen. Ein hübsches Einzeltattoo, sauber, stilvoll, ästhetisch-schön, das deine Haut schön schmückt.

 

Ich finde das ist mal ein wunderschöner Schmetterling, die Farben passen super zu deiner Haut, irgendwie dezent, überhaupt nicht langweilig und sehr schmückend und grazil. Weiblich und einfach hübsch!

 

Hat was von einer JugendstilJugendstil-Tattoos suchen - Tiffanylampe. Aber zu wenig um als stilrein durchzugehen. Den wurstdicken Körper finde ich wenig gelungen, der nimmt dem Flattertier den letzten Rest an Leichtigkeit. Mir ist das Ding zu groß, zu schnörkelig.
Sieht in Natura vielleicht besser aus. Handwerklich wohl ok. Die Begeisterung hier kann ich nicht nachvollziehen.

 

Finde ihn recht hübsch, kann ihn mir jetzt nur am Körper zusammen mit dem Löwen schlecht vorstellen. Warum schreibst du nicht mehr dazu ???

Antworten anzeigen
 

Sieht man in der Form auch nicht alle Tage. Gefällt mir irgendwie recht gut. Einziges Manko ist tatsächlich der etwas deplatzierte Name. Aber auch hierfür wird es wahrscheinlich einen Grund geben.
Handwerklich scheint es, auch wenn es nicht wahnsinnig komplex daher kommt, sauber gemacht.


Weitere Tattoos von Gretel99

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben