Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nania

Aktivität
Nania hat 171 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 285 Kommentare geschrieben.
Nania's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,38 bewertet.




13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Nania

Die Fliege ist wirklich total niedlich und gibt dem Hund den gewissen Touch. Den Yorkshire kann man sehr gut erkennen, dass er blind ist, wäre mir nicht sofort aufgefallen. Ich finde es rundum gelungen.

Es ist kein Tattoohighlight, aber solide und ordentlich gestochen. Hätte vermutlich aber auch zu einer vertikalen Position bevorzugt.

Nein, da steht wurde auf neun Stunden in drei Sitzungen verteilt. Das heißt, neun Stunden insgesamt, drei Sitzungen insgesamt, macht nach Adam Riese drei Stunden pro Sitzung.

Das war keine besonders gute Kritik, portizzle. Ich sehe die Wackler auch nicht und du hast auf die begründete Frage, wo genau du etwas zu kritisieren hast, zickig geantwortet. Ist da nun was oder nicht?

Ich kann ja irgendwie nachvollziehen, dass manche behaupten, dass das Tattoo falsch herum ist. Ich finde, dass das bei Tattoos in den allermeisten Fällen etwas ist, dass der Träger entscheiden sollte.

Ich war mir zuerst nicht sicher, was genau es sein soll, finde es aber optisch ansprechend.

Ich zitiere mich selbst weiter oben: Zitat von "Netz-gegen-Nazis": "Das Abzeichen der Bundeswehr für Hauptfeldwebel verwendet ein Symbol, dass der Odal-Rune sehr ähnlich sieht (vgl. Wikipedia), allerdings stellt das Tragen einer Original-Odal-Rune innerhalb der Bundeswehr eine Straftat dar."

Ich finde es etwas massig, aber irgendwie schön. Den Namen hätte ich vielleicht weggelassen.

Die Spiegelung ist der Hammer!

Oh je, da weiß man gar nicht so genau, wo man anfangen soll. Das ganze Tattoo ist voller Blowouts, nicht konstant gestochen, die Platzierung ist mies, das Motiv gähnend langweilig....

Ja, es gibt Anhänger des Neuheidentums, die keine Rechtextremisten sind. Leider gibt es aber auch eine sehr große Zahl Anhänger selbiger Religion, die ihrerseits dann doch wieder dem rechten Gedankengut zugeneigt sind. Die NPD und andere rechtsextreme Vereinigungen (steht zum Teil im Wikipedia-Text drin, findet sich aber auch in einschlägiger Sekundärliteratur) nutzen das Neuheidentum aber gerne für ihre Propaganda.

Zitat von "Netz-gegen-Nazis": "Das Abzeichen der Bundeswehr für Hauptfeldwebel verwendet ein Symbol, dass der Odal-Rune sehr ähnlich sieht (vgl. Wikipedia), allerdings stellt das Tragen einer Original-Odal-Rune innerhalb der Bundeswehr eine Straftat dar." Es handelt sich also der allgemeinen Auffassung nach bei dem Abzeichen des Hauptfeldwebels nicht um eine Odalsrune sondern lediglich um ein dieser Rune ähnliches Symbol. Da kann man jetzt von halten was man will, de jure ist es aber nicht das selbe Zeichen.


Gästebuch
 
Gast

Ich lass auch mal einen Gruß da,weil ich mag wie Du schreibst. ;-)

LG Claudia

Ich danke dir für deinen Kommentar!
Du bist anscheinend die Einzige die versteht, warum ich den Beitrag geschrieben habe.
Danke :*

LG Karin

Noch so leer hier :-S
Na dann hinterlass ich mal einen Gruss, damits hier bissel freundlicher aussieht.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben