Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shimmy: Fußrücken eigenes Design

Mein erstes Tattoo, 2011 gestochen
Motiv: selbst entworfen
Kosten: 150 €
Dauer: 2 Stunden
Schmerzen: erträglich, aber nach außen bzw. oben hin schmerzvoller

Fußrücken eigenes Design
8.36842
Durchschnitt: 8.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir.

 

endlich was hübsches nach der braunen welle!
sehr schön, farbige blätter hätten mir noch besser gefallen, wirken so etwas welk

 

stimmt, bunte blätter wären auch gut gewesen, war halt etwas vorsichtig ;)

 

ich glaube, das kannst du aber noch nachholen. sind sie abgeheilter heller?

ps: solltest besser ein abgeheiltes bild hochladen!

 

ja sind abgeheilt um einiges heller, die farbe is aber jetzt nach über einem jahr nicht verblasst

 

Och, das ist doch hübsch! Grüne Blätter hätte ich auch besser gefunden.
Wer hats gemacht?

 

sehr niedlich...gefällt...ich find die blätter ok, ich glaub noch grün zu dem rot/blau wär ein bissel zu viel auf der kleinen fläche...

 

gefällt mir

 

Guter Auftakt!

 

Mir gefällt es auch gut, hätte evtl den diamanten weggelassen, aber der ist halt ansichtssache.

 

Schicke Mauke :)

 

gemacht von tattoo & piercing by jimmy & andrea in weiden Opf.

 

Die DiamantDiamant-Tattoos suchen ist auch nicht meins. Aber ansonsten echt schick und die Farbe der Blüte ist klasse!

 

der DiamantDiamant-Tattoos suchen versaut alles...finde es ganz süss aber wie gesagt den DiamantDiamant-Tattoos suchen hättest weglassen oder anders platzieren sollen!
grüne blättchen wären super gewesen :o)

 

ja... grüne blätter wären fein, sonst sehr schön.
wobei der DiamantDiamant-Tattoos suchen... sowas gehört doch ins dekollete`


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben