Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BoMb9o3

Vorname, Name
Marian

Tattoo-Studio
Life is Good (Warschau), Stara Baba Tattoo (Warschau), Signs and Wonders (Berlin), Nightliner (Berlin), Flash-Back-Tattoo (Berlin), Caffeine Tattoo (Warschau), Scriptorium Tattoo (Berlin)

Geburtstag
08.03.1983

Mitglied seit
11 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Baywatch gucken

Musik
Unbedingt. Ganz viel. Machen und hören. Fetzt.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

I'm far from ugly - everywhere I go, they wanna kiss and hug me!


Sport
..ich trainier‘ die Beine nicht, weil man die im Club nicht sieht.

Aktivität
BoMb9o3 hat 473 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 832 Kommentare geschrieben.
BoMb9o3's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 9,41 bewertet.












13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von BoMb9o3

Yeeaahh :) hab mir auch fest vorgenommen, wieder öfter vorbei zu schauen hier. Bin schon gespannt, welche Bananen sich hier noch so rumtreiben - eine haben wir ja schon mal. Und Tim ist auch immernoch der high-frequency-user, sind dann schon zwei. :D Zu deiner Einschätzung. Ja. Haha nee ohne Witz, die Dinger von Broda haben schon nen Knall, unbattlebar.^^ Ich wollte aber stilmäßig unbedingt auch mal in eine andere Richtung und BAM kam da wie gerufen, fast schon gegenteilig, sein schmutziges Gescribble, aber steh ich drauf. [edit]- bearbeitet am 21.03.2019 um 7:18 -[/edit]

Hach stimmt, das war ne schöne Nummer.. ich vergess es ja manchmal glatt selbst.^^

BÄM! Da hat sie dir aber eine mitgegeben! :D

Schon ne Klasse für sich. Finde auch die Farbwahl sehr harmonisch.

Tolles Teil!

Hallo!? Ich verbitte mir solch ungehobelte Kommentare!^^ @admin: darf die das?

Ich danke euch für's feedback und mojo, ja es war auch mit nem Augenzwinkern gemeint, hat schon dolle gesemmelt haha.

Danke, aber da ist kein bisschen weiss drin. ;)

Klaro Hanzo, schau halt nur selten rein zur Zeit.. Hope you're fine?

Ja da hast Du recht. Ich geh da auch nicht mehr hin. xD

Hehe ja dacht ich mir auch :D War schon recht unangenehm so ums Knie, doch kenbst es ja, der Schmerz ist rasch vergessen.

Ich auch Igno! :) Nee Quatsch, hab halt oft pausiert und hatten auch so viele Unterbrechungen, weil bei Broda im Studio immer mächtig traffic ist. Reine Stechzeit warscheinlich so 3,5h ;)


Gästebuch

Uuuund...erwischt :P

Schuldig ;)

 
Gast

xo kollega! ist nach mitternacht... zeit zum pennen! ok, nen kleinen kannste noch drehen... aber dann husch unter die decke!

cheers! :)

Tja, gute Frage :D
Ich bin inkognito ;)

Coole Galerie hast du da :)

 
Gast

yo marianne! i`m back, lass mal was von dir lesen bursche! cheers, erin

hey, selber danke für den netten kommt :-D lass dir mal nen gru0 da..

Mal wieder ganz liebe Grüße dagelassen :))
Ich hoffe,es geht Dir gut?
GlG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, Du Haifischfänger ;-)

Servus und gegrüßt!!!

hey du!

alles ok bei dir?

 
Gast

Booooooooo

Happy Birthday! :)

 
Gast

Hallo Pappnaaaaase :*

 
Gast

Muchas Gracias, der Herr!
Wird n längeres Projekt werden, da wir leider nach der nächsten Sitzung wohl ein Jahr Pause einlegen werden müssen!

:-*

War lang nicht da... Knutscha Eule

 
Gast

Huhu Bomb!! Ich wünsche dir alles Gute! :-) :-)

 

oh, der Herr BoMb hat Geburtstag...
Na dann, alles Gute und lass Dich feiern! :-)

 
Gast

BOOOOOOO
HAPPY FUCKING BIRTHDAY !!!!!! :D
:*****
knutsch dich!! :***

Fuckin heavy birthday, my dear :)))
Lass es krachen und meld Dich mal wieder, Du Pflaume ;)
:*

 
Gast

Der Mann mit den tollen Tattoos....
Herzliche Glückwunsch zum Ehrentag!!!

Beste Grüße aus dem Muschterländle
dad

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben