Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gaara: Gaara - Naruto

Dieses Tattoo wurde im Kartell Frankfurt gestochen. Ich habe mir das Tattoo wegen der tiefgründigen Geschichte Gaaras aus der Manga-Reihe Naruto stechen lassen.

Gaara - Naruto
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Gaara *---* Geil geil geil geil :D

Da schlägt mein Mangaherz gleich höher! Er soll auch auf meinen Mangarücken *-*

 

dat iss echt mal geil...sehr cooles teil :)

 

Ich kann nichts anfangen mit mangas aber das tattoo ist auch ohne dieses "Fachwissen" super!

 

Ich will Chibi Chibi (die kleine Schwester von Sailor Moon)!!!! Das Tattoo gefällt mir, aber zur 10 reicht es nicht

 

Chibi Chibi ist zwar nicht die Schwester von Sailor Moon, sondern die Tarnung von Sailor Cosmos, aber süß ist sie trotzdem ;) Zumindest in der richtigen Geschichte..

Im Anime ist sie das Licht der Hoffnung ;D

Chibi Chibi ist aber echt zuckersüß, wo soll sie hin?

 

Dann hab ich das damals nicht richtig kapiert. Jedenfalls schwebte sie vom Himmel und war plötzlich da. Oberarm?

 

Hört sich toll an :) Ich bekomm bald meine Sailor Moon *hoff hoff*

 

Oder, wie wär es mit Black Lady??? Die ist doch echt sexy

 

sieht schick aus

 

gefällt mir auch ^^

 

Die Hand sieht ein bisschen strange aus, ansonsten top!

 

Geile Idee aber die Umsetzung ist nicht so gelungen.
Das Kinn ist schief und die Hand schaut auch bisschen komisch aus aber der rest ist gut geworden.
Und Gaara ist einer der geilsten chars wenn nicht sogar der geilste


Weitere Tattoos von Gaara

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben