Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey D. Ruffy

Wohnort
Bayern

Geburtstag
20.12.1987

Mitglied seit
9 Jahre 28 Wochen

Aktivität
Monkey D. Ruffy hat 167 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 159 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,57 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Monkey D. Ruffy

Ziemlich misslungen. Interessant. Ich finde es es ist sehr gut geworden.

Ja hattest recht:) Glaube auch das es schwierig ist das umzusetzen Aber ich bin zufrieden

Habe das echte Foto hochgeladen Kannst es mal anschauen

Dafür 180€ ist mehr als happig.

Ausser *gelöscht MOD* kann ich hier nix gutes erkennen [edit]- bearbeitet am 08.04.2015 um 9:59 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 08.04.2015 um 11:10 -[/edit]

Kann man hier keine Kommentare löschen. Das sagt ja schon alles

Finde es gut gestochen. Und es ist eine schöne Idee

Ich war auch schon bei chancy und warte noch auf den Anruf. Glaubt mir er ist ein super Inker.

Gefällt mir gut.

Das sieht aus als man es mit Wasserfarben gemalt hat und du im regen gelaufen wärst.

Einfach wow

Ich weis das erste Tattoo und man ist stolz drauf. Aber schau dir mal hier paar Bilder von Schlangen an und stell dich vorm Spiegel und überleg nochmal ob deins so gut ist. Mein Rat an dich Wechsel deinen Inker


Gästebuch
 

Thx:)

 

Alles Gute zum Geburtstag
LG Claudia

 

Über grüße freue ich mich doch immer :)

 
Gast

Na dann, lass ich doch mal locker aus der Lat(te) schöne Grüße da...lol

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben