Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malte123: Gaisha

Gaisha am Unterarm fortsetzung vom Japansleeve
Gestochen von Judith von NH-INK

Hinter den Pfeilen ist noch ein Säbel aber dafür wollt ich kein Extra Pic machen :-)

Gaisha
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kommt mir das nur so vor oder ist der kopf wirklich verhältnismäßig recht groß und das ohr komisch gesetzt?
Trotzdem schönes Motiv =) auch wenn der hintern komisch aussieht, steh auf die schörkel unten links.

 

I like :)

 

Das Ohr geht gar nicht! Und der Entenar... auch nich...und verblitzdingens und so...

 

achso... Gehen die verbogenen Pfeile zu lasten des Trägers?

 

komische GeishaGeisha-Tattoos suchen....Japanstiel? eher nicht oder?

 

ich finde auch dass das keine GeishaGeisha-Tattoos suchen ist - gefällt mir aber dennoch ... :-)

 

der hintern und die Pfeile liegen anner drehung des Armes.
Ohr ist etwas deplaziert ist mir aber nicht aufgefallen bis du es sagtest :-)
Ja ist Japanstyle. Wollte keine "standart gaisha" und keinen buddah und KoiKoi-Tattoos suchen und Drache ist schon vorhanden.
Mir gefällts

Moderator
 

Also, das ist definitiv KEINE GeishaGeisha-Tattoos suchen. Sieht aber trotzdem ganz hübsch aus :-)

 

gaisha,

meine fresse ich kann nicht mehr...

 

Eher'ne Amazone als'ne GeishaGeisha-Tattoos suchen. Aber mir will ihr Gesicht nicht wirklich gefallen

 

winnitouch´s alte war ne GeishaGeisha-Tattoos suchen?...aha...
naja schmiere, blitz und nicht das ganze tat auf dem foto...schon drei gründe es nicht zu bewerten...

 

Also Standard Gaisha is das mal keine. Das was du meinst nennt sich GeishaGeisha-Tattoos suchen. Das is es aber auch nicht, also egal.
Ich find´s vom Gesamteindruck her trotzdem ganz nett, geb mal 8 Pkt.

 

mit ner GeishaGeisha-Tattoos suchen hat das ganze meiner Meinung nach eher weniger zu tun...
auch wenn kleine Fehler drin sind, find ich das Gesamtbild nicht schlecht...
ich lass mal 7 P da


Weitere Tattoos von Malte123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben