Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moehre0001: In Gedenken an meinen Dad

Habe ich für meinen verstorbenen Dad gemacht... Er hatte immer Meisen von Hand gefüttert, seit meiner Kindheit...
RIP DAD

Ca. 8h pain in einem Ritt gesamt im Studio 10h inkl. Vorbereiten und pausen 650€

Bei Bloodyink Hamburg von Thomas Gasttäto. Aus München

In Gedenken an meinen Dad
9.6129
Durchschnitt: 9.613 (62 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So sollte ein Memory Tattoo sein, individuell, durchdacht, etwas besonderes eben, etwas das man speziell mit mit der bestimmten Person in Verbindung bringt. Das find ich ist dir perfekt gelungen. Noch dazu den richtigen Tätowierer gefunden, Glückwunsch.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ein sehr schönes Tattoo.

 

So ist es ;-)

 

Ich würds gerne verheilt sehen. Ich befürchte die Farben sind zu blass gewählt um lange zu halten. Aber das Motiv gefällt mir sehr gut! Auch scheint es sauber gearbeitet zu sein!

 

Wunderschön!!

 

Eigentlich wunderschön. Aber ich denke die Hand hätte mehr Kontrast vertragen, vor allem mehr Hintergrund um sich deutlicher abzuheben. So habe ich ein wenig Bedenken was die Haltbarkeit betrifft.

 

Ein wirklich sehr schönes Motiv.

Was die haltbarkeit angeht, bin ich auch sehr skeptisch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

 

Tolle Idee!

 

Wurde eigentlich alles gesagt!
Auch mein erster Gedanke war: Ei ei ei - so ein schickes Teilchen.
Hoffentlich hält das auch lange!

Aber lieber so gemacht und man muss es im Zweifel einmal mehr auffrischen, als die Vielzahl anderer Gedenktattoos, die man hier immer wieder sieht.

Das ist echt schön durchdacht, konzeptioniert und umgesetzt!
*thumbs up*

 

Wunderschönes & persönliches Gedenkmotiv! Fürdie Haltbarkeit drücke ich dir die Daumen - so frisch ist es einfach schön! =D

 

Das ist ganz nach meinem Geschmack und ohne "Erklärbär-Schriftzug". Das Tattoo ist richtig persönlich und wertschätzend zugleich. Du musst ein tollen Dad gehabt haben!

 

Klasse! Sehr sehr schön geworden!!!

 

vielen Dank für die tollen Kommentare..... übrigens ist das schon abgeheilt und ca. 1 Monat alt auf dem Foto ;-) werde es vielleicht an der einen oder anderen Stelle mal auffrischen lassen ;-)

 

Sehr geiles Tattoo!!!! Hammer

 

Sehr schön, alles gesagt.

 

sehr sehr schönes Tattoo - tolles Gedenken


Weitere Tattoos von Moehre0001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben