Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Speedster: Gollum

Nochmal mein Gollum mit etwas bessere Quali

Gollum
1.6
Durchschnitt: 1.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nasenpartie sieht unsauber oder verzogen aus! Ist in dem linken AugeAuge-Tattoos suchen noch eine Narbe oder ähnliches? Seine Haltung (Arm-Positionen) wirkt anatomisch etwas merkwürdig

 

Leider hat das bessere Foto nicht zur Qualitätssteigerung deines Tattoos beigetragen. Das ist viel zu blass, kontrastlos und auch anatomisch seltsam (z.B. hinterer Arm - auch wenns der Gollum ist). Positiv: durch das Blasse lässt es sich bestimmt ganz gut überarbeiten (wenn du das möchtest).
Edit: huch, war Gedankenübertragung mit Mopsi ;o)

 

Yay Hexe :) Da haben wir wohl durch die selbige Brille geschaut ^^

 

Ich wills auf jedenfall nochmal überarbeiten lassen...

 

Hast du hier schon mal gesucht? Den hier hier find ich toll gelungen: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/portrait-24

 

Fleckig, blass, unsauber, fehlerhaft....würde nen guten Tätowierer aufsuchen, Farbe reinbringen und es überarbeiten lassen...
http://www.girlgonegeekblog.com/wp-content/uploads/2010/09...

 

Immer diese totgeshoppten Alternativvorschläge.

Such dir einfach einen Tätowierer, der gut in B/G und Realistic ist, dann wird das schon. Und da musst du dich jetzt nicht zwangsläufig an den Gollums orientieren. Einfach hier mal bissl auf der Seite umschauen :)

 

Ich werd ihn auf jedenfall nochmal überarbeiten lassen.
Eig sollte es ja der hier werden:
http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/ept_prod/demovies-97623...
Der Linke ;D

Nur is doch ein wenig abgewichen find ich

 

och. nur ein büsschen.

Aber das geht zu retten. Von nem sehr guten Tätowierer :)

 

Bissl dolle find ich persönlich jetzt im nachhinein...
Damals natürlich mega gefreut weils halt das Erste war...
Aber da ich ja jetzt in Hannover wohne find ich bestimmt den ein oder anderen ^^

 

hihi...ein wenig.....

 

Aber als "Jugendsünde" würde ich es trotzdem nicht bezeichen... Dafür war es "zu gewollt"...

 

Da du wie ich, in Hannover wohnst, geh zu Kustom Kings und lass dir bei Mirko einen Termin geben.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151134603683293&...
Ca. 1 Jahr Wartezeit....

 

Sieht ja nicht schlecht aus muss ich gestehen...
Aber 1 Jahr ist ziemlich lang...

 

Klar ist das lange...nur kannst du dir dafür sicher sein...das was gescheites dabei rum kommt...

 

sooo lang ist ein Jahr auch wieder nicht. Und bis anhin hast Du es ja auch mit "dem da oben" ausgehalten, dann kannste jetzt auch noch bisschen warten.

 

Ich such mir mal Adresse etc raus...
Beratungsgespräche kann man aber auch einfach so machen oder nur nach Termin ?

 

ich würd kein jahr warten. a) weils blödsinnig finde und b) genügend gute und fähige tätowierer gibt die davon abstand nehmen termine nen jahr voraus zu vergeben

 

Ich schau mich erstmal genau um...
Weil ich will ja das es hammer wirkt...

 

Also...in Hannover rennt viel Kruppzeug rum...und die Kunden rennen dann zum Nachstechen zu Kustom kings. Also kannst du auch gleich da hin...und die beraten dich auch ohne Termin...War erst bei Barry`s wie andere auch...und dann schnell gewechselt. Mag sein, dass es hier noch versteckt irgendwo Talente gibt. Die kennt nur keiner....

 

Sind das mehrere Tätowierer in einem Bunde?
Oder nur ein einziger ?

 

übrigens, Peppi (hier: tattoopeppi) kann auch sehr gut retten... auch wenn sie - noch nicht -zu den Stars gehört. ;-) Und wäre ja nicht so weit weg.

 

Von ihr hab ich schon erfahrun und sie mal kontaktiert ^^

 

prima. ;-) Sie hat mich auch schon "gerettet". :-)

 

Da sind Mehrere...nur denke ich...das dich da alle an Mirko verweisen werden...

 

Klingt ja interessant ^^ Mal gucken was sie sagt...

Ich werde die Tage mal bei Mirko vorbeischauen um mich mal zu Informieren

 

Vollen Punkt bekommen. Ich mag Herr der Ringe, deswegen.


Weitere Tattoos von Speedster

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben