Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


holywood: Gurke auf Chinesisch

So, da ich heute meinen Termin für ein CoverCover-Tattoos suchen gemacht habe, darf das Teil auch ma wieder aussm Keller... Ich freu mich einfach so doll!
Mein erstes Tattoo, gestochen 2002 (sie wird also 11 dieses Jahr. Oder eben auch nicht^^)
Ein (damals) guter Freund meinte, nur der eigenst persönliche Name in eben Asiatischen Schriftzeichen wäre das Idealste aller Tattoos (er hat das selbst auch). Er war sehr überzeugend....

Naja, das ist dann draus geworden. Leider hat der Inker nicht die Originalvorlage genommen, sondern das was ich vorgezeichnet hatte wg Größe. Hätte ich mal besser gelassen. Sellerié, hinterher ist man ja immer schlauer.

Habe nun nach einigem suchen und finden und dann doch lieber weiter suchen endlich jemand gefunden.
Im April gehts los, ich freu mir n Ast ab =D

Gurke auf Chinesisch
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Viel Spaß beim covern... was wird es ?

 

Danke! Werden zwei Elstern mit Blumengedöhns usw....(im traditionellen Stil)
Bin auf die Zeichnung gespannt =)

 

Ich jetzt auch...

 

Hört sich gut an - verrätst du auch, wer es machen wird?
Edit: ach du warst das!! ;o)

 

Ja ich bins ;)
Allerdings machts jetzt doch nich der Chris (für den lass ich mir was anderes einfallen).
Geh jetzt nach FFM zur Trioxin Gallery (Alex). War aber auch ein tipp von dir im Forum!

 

Ahh, super - auch gut! April ist ja auch nicht sooo lange hin. Da bin ich aufs Ergebnis gespannt!

 

Hätte auch nich damit gerechnet dass es so schnell geht!
Bin auch gespannt, wie er meine Idee umsetzt. Aber nach dem Gespräch heute bin ich endgültig überzeugt, dass das gut wird!

 

Na dann viel spass und das es was wirklich tolles wird, hört sich aber schonmal klasse an.

 

Wenn Du mit dem Covern noch nicht angefangen hast, vielleicht doch die gute alte 1701D und noch irgendwas, was dazu passt? ;)

 

Ein Data Portrait mit lauter Herzchen <3
Na, ich muss ma guggn. Zu dem Motiv passt es sicher nicht. Aber ich hab da noch so n paar Sterne auf der Schulter.... Da hab ich echt schon länger drüber nachgedacht, doch ein richtiges Star Trek Motiv rüber zu machen (2003 dachte ich tatsächlich, dass wäre etwas ausgefallenes mit den Sternen. Warum sollte man sich auch Sterne tätowieren lassen? Ausser eben für: der Weltraum, unendliche Weiten. Hätte ich besser mal die Enterprise genommen^^)
Muss dann mal schauen, wie weit das China-Cover hoch geht....
Voll der Roman jetzt :P


Weitere Tattoos von holywood

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben